Looking for ironing service in Biberstein? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Biberstein →
We found 354 profiles for you.
Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / hour

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Tetiana

Tetiana

Verified
CHF 35 / hour

Putzen, Bügeln, auch samstags arbeiten. Ich arbeite offiziell in einer Reinigungsfirma. Ich möchte ein unabhängiger Reinigungsunternehmer sein.

(1)
Brenda

Brenda

CHF 21 / hour

Hello, I’m a 25-year-old Brazilian home helper known for my meticulous cleaning skills and attention to detail. With experience in various households, I treat each home as if it were my own, ensuri…

Mary

Mary

CHF 35 / hour

Guten Tag Ich arbeite seit 2009 als Reinigungskraft im selben Betrieb als Teilzeitangestellte und suche mehr Beschäftigung. Ich bin selbstständiges und flexibles Arbeiten gewöhnt.

Rhian

Rhian

CHF 25 / hour

Hello. Attention to detail, reliable, hardworking, trustworthy and energetic. If these are the qualities you are looking for, then I'm your girl! I have worked in a large range of environments over th…

Elena

Elena

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin verantwortungsbewusst und ordentlich. Ich liebe es, Ordnung und Komfort zu schaffen, deshalb mache ich diese Arbeit mit Freude. Ich kann Gartenarbeiten erledigen. Ich suche einen Jo…

Milene

Milene

CHF 20 / hour

Ich stehe zur Verfügung, um Ihr Zuhause mit der nötigen Sorgfalt zu reinigen, ich bin verantwortungsbewusst und vorsichtig, ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme, vielen Dank für die Gelegenheit, ich bin…

Andi

Andi

CHF 28 / hour

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Joana

Joana&Paulo Alles Sauber

CHF 30 / hour

Guten Tag Wir anfangen eine reinigungs Firmen zu Grunden und suchen wir Leute die brauchen unsere Hilfe zum seine zuhause sauberes halten Danke

Aysegül

Aysegül

CHF 30 / hour

Mein Name ist Ayşegül, Ich lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus der Türkei. Ich liebe es zu putzen Ich habe eine 2 Tochter. Ich bin ordentlich und schnell bei der Arbeit.

Dominika

Dominika

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Dominika, komme aus Ungarn, lebe seit über 10 Jahre in der Schweiz. Ich bin eine, wer lacht immer und voll mit Energie ist. Liebe wenn etwas los ist. Pünkt…

Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Adyam

Adyam

CHF 30 / hour

Ich komme aus Eritrea und lebe schon seit 8 Jahren mit meiner Familie in Buchs im Kanton Aargau. Ich bin pünktlich, zuverlässig und arbeite gerne exakt und sauber. Ich würde mich sehr freuen, …

Alem

Alem

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, ich bin Alem bin verheiratet und habe 3 Kinder, . Ich habe über zehen Jahre im Reinigung bereich erfahrung. Mir interessiert sehr aufgabe im haushalt zu erledigen und sauberkeit.Ich …

Fiknete

Fiknete

CHF 30 / hour

Hallo meine Lieben Ich bin Fiknete 51 Jahre jung. Ich habe keine Ausbildung aber viel Erfahrung. Ich war 7 Jahre Hauswärtin ( Treppenhaus und Garten) und habe viel auch In Privat Familien im Haushalt …

Saja

Saja

CHF 26 / hour

Hallo Ich bin Saja und ich freue mich, wenn ich Ihre eigenen vier Wände verwöhnen darf. Sie können auf meine grosse Erfahrung zählen. Ich arbeite gründlich, sauber und diskret. Auch Gartenarbeiten mac…

Margrit

Margrit

CHF 25 / hour

Original Schweizer Reinigungskraft! Während 20 Jahren habe ich eine Arztpraxis und Büros geputzt, aktuell selbstverständlich auch Haushaltungen. Daher bringe ich sehr viel Erfahrung mit. Zu meinen …

Angel

Angel

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine Pflegehelferin ,mit viele Erfahrunge in Reinigung. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche auch Deutsch und Spanisch. Für weitere Info,bitte mir kontaktieren

Fuks Eres

Fuks Eres

CHF 25 / hour

Ich habe erfahrung im reinigung, bügeln und etc. Danke

Kamila

Kamila

CHF 35 / hour

Guten schönen Tag, freue mich, bei euch vorzustellen. Ich bin Mami von 2 Teens und 1 Kindergartenkind und 1 Unterstufenkind. Es ist die Zeit für Neues gekommen. Alle Aufgaben die ich erwähnt habe, ma…

Looking for ironing service in Biberstein? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).