Looking for ironing service in Baden? Find one now

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Baden →
We found 521 profiles for you.
Marcela

Marcela

CHF 30 / hour

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Candice

Candice

Verified

**Hourly rate negotiable.** I am a native English speaker (currently learning German). I'm a New Zealander and have spent most of my life in the US. I am a Professional Organizer. Before moving to Swi…

Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich habe über 25 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro,Toilette,Treppen und privaten Haushalten. Habe sehr gute Referenzen auch bei der Firma Rohr AG war ich lange angestellt. Ich suche für jeden…

Yolanda

Yolanda

CHF 30 / hour

Ich heisse Yolanda. Ich bin vertrauenswürdig, sehr organisiert, Perfektionist mit Arbeit, zum Zeitpunkt der Planung, verantwortlich und engagiert. Meine Arbeit putzen, bügeln und kochen. Ich spreche n…

Alessia

Alessia

CHF 25 / hour

Als Haushaldhilfe bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten bestens vertraut. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein hohes Mass a…

Dorottya

Dorottya

CHF 25 / hour

ROOMS & CLEANING TIME I recommend a basis of 2 hours 1BEDROOM, LIVING ROOM, KITCHEN, 1BATHROOM, TOILETS & ALL COMMON AREAS are included! Hoover & clean all floor surfaces Remove dust & clean…

Zeliha

Zeliha

CHF 30 / hour

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung im Reinigungsdienst und im Privathaushalt. Wenn sie interesse haben kontaktieren sie mich.

Sandra

Sandra

CHF 35 / hour

Ich bin 58 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

(2)
Michaela

Michaela

Hallo, mein Name ist Michaela. ●Ich putze Ihre Wohnung und Ihr Haus, ich gehe einkaufen oder was auch immer Sie brauchen. Ich habe Reinigungsmittel dabei. ●Ich habe auch Erfahrung mit der Hotelr…

Edit

Edit

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Réka

Réka

CHF 40 / hour

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Teresa

Teresa

CHF 30 / hour

Wenn Sie eine zuverlässige Frau brauchen, haben Sie festgestellt. dass ich Italienerine bin und italienisch spreche. Ich habe mit Reinigunsfirmen zusammengearbeitet. Von denen RS von Dattwill und viel…

Yamie

Yamie

CHF 25 / hour

Ich mag meine Arbeit wirklich und arbeite sehr genau und mit viel Engagement. Ich bin verantwortlich, ehrlich und transparent.

Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine Portugiesin, die hier vor 3 Jahren bin. Ich bin sehr sympatisch und kontaktfreudig. Ich habe Verantwortung gern und bin sehr fleissig. Ich arbeite sehr gern und mache es gut.

Vera

Vera

CHF 30 / hour

Guten Tag, ich bin zuverlässig, seriös, pflichtbewusst, ehrlich, freundlich und aufgestellt. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern, Büros und Baustelen. Ich freue mich auf Ihre Nachri…

Sanela

Sanela

CHF 30 / hour

Hallo,Ich heisse Sanela bin 33 Jahren alt, Mutter von 3 Kindern,und Wohne in Wettingen. Suche Arbeit Putzen,Bügeln,Haushaltshilfe bin zuverlässig pünktlich,langjährige Erfahrung .Ich Arbeite in eine …

Giuseppa

Giuseppa

CHF 30 / hour

Ich bin ein ausgezeichneter Organisator meiner Arbeit, ich habe gute Referenzen, ich putze auch Fenster, ich putze auch Wohnungen für die Lieferung, wenn Sie keine Zeit haben, kann ich Ihre Kleidung w…

Looking for ironing service in Baden? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).