Looking for ironing service in Bözberg? Find one now

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Bözberg →
We found 226 profiles for you.
Mary

Mary

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich arbeite seit 2009 als Reinigungskraft im selben Betrieb als Teilzeitangestellte und suche mehr Beschäftigung. Ich bin selbstständiges und flexibles Arbeiten gewöhnt.

Filipa

Filipa

CHF 40 / hour

Suchen Sie ein Putzfrau, mit langjährig Erfahrung . Die Ihnen bei der Reinigung der Wohnung hilft ? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich wohne in Herznach Ich wart auf Ihr E-mail Mit freundlichen Grüsse…

(1)
Elena

Elena

CHF 30 / hour

Durante il mio ultimo lavoro. acquisito esperienza nel campo della pulizia di spazi per uffici, appartamenti privati. In particolare, ho familiarità con l'igiene del bagno e della toilette, conosco il…

Edit

Edit

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Mevlide

Mevlide

CHF 25 / hour

Ich interessiere mich für die Arbeit als Reinigungskraft, auch Bügeln, wer Interesse hat, ruft mich bitte an oder schreibt eine Nachricht, ich bin jederzeit frei, ich freue mich über eure Anrufe Liebe…

Fitore

Fitore

CHF 35 / hour

Mein Name ist Fitore und ich bin sehr interessiert daran Sie als Reinigungskraft beim putzen und bügeln zu unterstützen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und bin sehr flexibel einsetzba…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine Portugiesin, die hier vor 3 Jahren bin. Ich bin sehr sympatisch und kontaktfreudig. Ich habe Verantwortung gern und bin sehr fleissig. Ich arbeite sehr gern und mache es gut.

Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Carla

Carla

CHF 30 / hour

Ich komme aus Portugal und lebe seit 6 ​​Jahren hier in der Schweiz. Ich habe 10 Jahre in der Reinigung von Privathäusern in Portugal gearbeitet und habe den letzten 2 Jahre im Reinigung in der schwei…

Mehreme

Mehreme

CHF 25 / hour

Ich habe zwei Jahre lang versucht, zu putzen, und es macht mir Spaß

Sabine

Sabine

CHF 35 / hour

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Daria

Daria

CHF 25 / hour

Hallo. Da ich nicht arbeite, fing ich an, die Wohnungen zu putzen. Ich habe Erfahrung. In Polen, wo ich herkomme, habe ich früher Hotels geputzt. Hier habe ich nach der Geburt meines Kindes in ein…

Maia

Maia

CHF 20 / hour

Sie heisst Maia und redet sie keine Deutsch aber Italiensch Russisch und Armenisch. An interesse darf ich auch moment mit ihr vorbei kommen zum alles erklären una übersetzen. Sie kann kochen auch und …

Dikbahadur

Dikbahadur

CHF 35 / hour

My name is DIKBAHADUR I'm from Portugal but originally from Nepal. I speak english, portuguese, hindi and nepali I have experience working as a cleaning kitchen assistant, dishwashing, driving and li…

Celia

Celia

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Célia, ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern und wohne in Stilli Ich habe ein Auto . Ich arbeite als Reinigungskraft in Privathaushalten. Ich habe ein Empfehlungsschreiben. Be…

Erlinda

Erlinda

CHF 25 / hour

I am Erlinda living in Brugg Switzerland, kind honest and hard working. Ive been working in Taiwan for 10 years all around work, and Ive been working always in my house. Important for me is my em…

aksic

aksic

CHF 25 / hour

Hallo ich habe Interesse zum putzen und Haushalt machen ich arbeiten mehr als 10 Jahren ich warten ihre Anrufe.

Joana

Joana

CHF 35 / hour

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Sara

Sara

CHF 30 / hour

Hello, The secret of a beautiful house is its order and cleanliness. I can help you to have your house in order, I can also help you with the garden or other tasks. I am a working girl, I pay atten…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / hour

Guten Tag!Ich bin Putzfrau und Näherin,schon in verschiedenen Haushalten putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Details ,bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne auch bügeln mit meinem Büge…

Looking for ironing service in Bözberg? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).