Find a Cleaner in Sursee

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Sursee →
We found 66 profiles for you.
Karolina

Karolina

ich kann seit klein selbst putzen bügeln usw. jedoch ich die einzige Mädchen zwischen 3 Bruder in der Familie bin. Brauche Geld zum Sparen da ich im Sommer Lehre starte brauche ich bis zum Sommer ei…

Christian

Christian

Verified
CHF 35 / hour

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Evilyn

Evilyn

My name is Evilyn, I'm Brazilian. I have experience cleaning the house for more than 4 years, experience in caring for children and cooking. I can make food to have lunch and dinner ready if you want.…

Ewa

Ewa

CHF 27 / hour

Hallo Ich bin Ewa. Ich bin ehrgeizig und arbeitsam Person. Ich suche die Arbeit in Haushalt als Reinigungsmietarbeiter. Behandelt die Reinigung als etwas Extra in ihren täglichen Aufgaben. Ich mag es,…

Linda

Linda

CHF 25 / hour

Halo ich bin Linda jung und motiviert, Momentan bin ich auf Arbeit suche, momentan putze ich Büro Gebäuden.

(1)
Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Hallo . Ich bin Natália , ich bin Portugiesin, wohne in Sursee und suche Arbeit in der Region Sursee. B. das Haus putzen, bügeln, aufräumen, auf Kinder aufpassen usw.

Petra

Petra

Verified
CHF 20 / hour

Hello, I’m student and l’d like to earn some extra money. I’m very carefully and motivated to clean every home. Cleaning is my hobby. You can be sure that I’ll find every bit of dust in your apartment…

Diana

Diana

CHF 35 / hour

Ich arbeite seit 8 jahre in Calida Reinigung. Ich kann stabsaugen machen wc putzen Staub .Fur mich ist wichtig sauber geputzt.

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin mild, ich putze im Hotel, ich bin eine fleißige, detaillierte Person und ich bin vorsichtig. Idealerweise warte ich 3-4 Stunden pro Woche auf Ihre Nachricht

(1)
Rachel

Rachel

CHF 25 / hour

Hi im Rachel live in Burg menziken originally from philipines i live here in Burg for almost 1year and half in Burg im a Full time mom and im learning german now my Level in A2 im doing cleaning house…

Roger

Roger

CHF 30 / hour

Ich suche einen Job als Haushaltshelfer. Die Einsätze können auch einmalig sein. Schon als Kind habe ich stets hohen Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt. Dies ist auch heute mit 26 Jahren noch …

Zahide

Zahide

CHF 30 / hour

Ich kann gut bügeln allgemeines putzen bin ich gut

Peter

Peter

CHF 30 / hour

Gartenarbeit, Putzen Selbständig sein Flexibel, Arbeite im Sicherheitsdienst

Vendula

Vendula

CHF 25 / hour

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Nicoleta

Nicoleta

CHF 45 / hour

Mrs.Cleaner -kleines Reinigungsunternehmen Ich bin seriös, pünktlich und zuverlässig, mit überprüfbaren Referenzen, langjährige Tätigkeit im Außendienst, Erfahrung in Privathaushalten, Büros, Gewerber…

Amleset

Amleset

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Qendresa

Qendresa

CHF 30 / hour

Ich habe einen guten tempo. Ich habe 10 Jahre erfahrung in reinigung. Ich bin sehr flexibil und putze sehr sauber.

(1)
Albertina

Albertina

CHF 25 / hour

Guten Tag, Ich suche ein nebenJob. Ich bin momentan als Hausfrau zu hause mit einem Baby. Ich kann ab und zu etwa 3-4 tagen am nachmittag oder am Wochenende auch am Vormittag putzen oder bügeln. Meld…

Nisveta

Nisveta

Verified
CHF 25 / hour

Hallo Arbeitgeber Ich habe 6 Jahre Erfarung in putzen und bügeln.Ich habe IV Rente und möchte bis 17 st beliebte Job machen.

Asije

Asije

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin eine motivierte und zuverlässige Putzfrau die seit 8 Jahren tätig ist. Meine Arbeit zeichnet sich durch grünliche Reinigung, Effizienz und Zuverlässig aus. Ich habe ein Auge für D…

Find a Cleaner in Sursee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now