Putzfrau finden in Sursee

Jetzt starten
4.7 3791 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Sursee →
Wir haben 78 Profile für Sie gefunden.
Arlène

Arlène

CHF 28 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Arlène. Ich bin 42Jahre alt. Putzen macht mir Spass und ich freue mich wenn ich andere unterstützen kann.

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich suche eine Nebenbeschäftigung. Bin 39 Jahre alt und wohne in Geuensee. Bin Gartenarbeiten gewohnt und Handwerklich geschickt. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. …

(3)
Cornelia

Ja-Co Facility Service

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Ewa

Ewa

CHF 27 / Stunde

Hallo Ich bin Ewa. Ich bin ehrgeizig und arbeitsam Person. Ich suche die Arbeit in Haushalt als Reinigungsmietarbeiter. Behandelt die Reinigung als etwas Extra in ihren täglichen Aufgaben. Ich mag es,…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 28 / Stunde

Ich bin sehr gut organisiert. Ich arbeite derzeit 100%, aber ich bin auf der Suche nach etwas zusätzlichem und Putzen hilft mir, Stress abzubauen.

Veronica

Veronica

Ich habe 10 Jahren als zimmermädchen gearbeitet in eine 4 sterne Hotel im Samnaun Dorf Kanton Graubunden. 4 Jahre im Pritaven Häuser in Region Horgen Kanton Zürich. Am monnent suche Ich Arbeit als …

(2)
Maria

Maria

CHF 23 / Stunde

Hallo, mein Name ist Maria und ich komme aus der SlowakeiIch habe kein Problem mit irgendeiner HausarbeitIch putze Ihre Opern und habe kein Problem mit dem GartenIch freue mich auf unsere Zusammenarbe…

Antoneta

Antoneta

CHF 25 / Stunde

Ich kenne mich schon sehr gut aus mit den putzarbeiten ich hatte früher als hotelfrau gearbeitet und musste von belgien nach luzern zügel und weil ich putzen und bügeln und die wäsche machen sehr gut …

Vendula

Vendula

CHF 25 / Stunde

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Roger

Roger

CHF 30 / Stunde

Ich suche einen Job als Haushaltshelfer. Die Einsätze können einmalig sein. Offen wäre ich auch für eine 100% Stelle in einem Haushalt. Schon als Kind habe ich stets hohen Wert auf Ordnung und Sa…

Rafaela

Rafaela

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 4-5 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von …

Peter

Peter

CHF 30 / Stunde

Gartenarbeit, Putzen Selbständig sein Flexibel, Arbeite im Sicherheitsdienst

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Jessica und bin auf der suche nach Paar Putzjobs, ich hab 2 jahren erfahrung beim Putzen, ich wär am Montag Dienstag und Donnerstag Frei, würde mich freuen Auf Paar anfragen. L…

Nebahate

Nebahate

Guten Tag ich bin putzfrau in verschiedenen Hauschalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleissig und lasse vorsicht walten.Ich freue mich von ihnen zu zu hören!

Nisveta

Nisveta

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo Arbeitgeber Ich habe 6 Jahre Erfarung in putzen und bügeln.Ich habe IV Rente und möchte bis 17 st beliebte Job machen.

Małgorzata

Małgorzata

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Margaret und Ich putze gerne. Ich biete die Reinigung von Privatwohnungen und Büros an. Ich putze, sauge, putze Fenster, weitere Arbeiten nach Absprache. Ich helfe gerne im Garten. Ic…

Irene

Irene

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite im der Seniorenbetreung. . Bin da seit 3 Jahren angestelt . zur arbeit gehört putzen. kochen. tw. pflege. begleiten waschen u bügeln ( Hausfrauenbügeln. nicht proffesionell) ich h…

Urszula

Urszula

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine gute Hausfrau.Ich putzte sehr gut, icg arbaitete im Garden und auf dem Bauernhof.Ich bin genau,fleibig

Brunner

Brunner

CHF 25 / Stunde

Bin eine loyale,zuverlässige Person.War tätig in verschiedenen Haushalten,auch mit Kindern.Meine Aufgaben:Kinderbetreuung,kochen waschen,bügeln,putzen,Rasen mähen..etc.Es hat mir immer Freude bereitet…

Najwa

Najwa

Ich bin eine Alleinerziehende Mutter. Die schon 5 Kinder gross gezogen hat. Ich habe deshalb viel Erfahrung im Haushalt.Ich kann lange und konzentriert putzen. Ich habe auch Spass daran. Ich bin derze…

Putzfrau finden in Sursee

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren