Putzfrau finden in Schenkon

Jetzt starten
4.7 3827 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schenkon →
Wir haben 151 Profile für Sie gefunden.
Cornelia

Ja-Co Facility Service

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Vendula

Vendula

CHF 25 / Stunde

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Ewa

Ewa

CHF 27 / Stunde

Hallo Ich bin Ewa. Ich bin ehrgeizig und arbeitsam Person. Ich suche die Arbeit in Haushalt als Reinigungsmietarbeiter. Behandelt die Reinigung als etwas Extra in ihren täglichen Aufgaben. Ich mag es,…

Arlène

Arlène

CHF 28 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Arlène. Ich bin 42Jahre alt. Putzen macht mir Spass und ich freue mich wenn ich andere unterstützen kann.

Zahide

Zahide

CHF 30 / Stunde

Ich kann gut bügeln allgemeines putzen bin ich gut

Linda

Linda

CHF 25 / Stunde

Halo ich bin Linda jung und motiviert, Momentan bin ich auf Arbeit suche, momentan putze ich Büro Gebäuden.

(1)
Antoneta

Antoneta

CHF 25 / Stunde

Ich kenne mich schon sehr gut aus mit den putzarbeiten ich hatte früher als hotelfrau gearbeitet und musste von belgien nach luzern zügel und weil ich putzen und bügeln und die wäsche machen sehr gut …

Hadjer

Hadjer

CHF 30 / Stunde

Hallo . Ich würde mich gerne anbieten bei Ihnen die Putzarbeiten zu erledigen..Ich bin flexibel,zuverlässig und ordentlich.Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören natürlich wenn es noch aktuel ist. F…

Amleset

Amleset

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin mild, ich putze im Hotel, ich bin eine fleißige, detaillierte Person und ich bin vorsichtig. Idealerweise warte ich 3-4 Stunden pro Woche auf Ihre Nachricht

(1)
Asije

Asije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine motivierte und zuverlässige Putzfrau die seit 8 Jahren tätig ist. Meine Arbeit zeichnet sich durch grünliche Reinigung, Effizienz und Zuverlässig aus. Ich habe ein Auge für D…

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Nebahate

Nebahate

Guten Tag ich bin putzfrau in verschiedenen Hauschalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleissig und lasse vorsicht walten.Ich freue mich von ihnen zu zu hören!

Maja

Maja

CHF 30 / Stunde

Ich suche ein paar Stunden pro Woche einen Job zum Putzen und Bügeln. Ich habe mehrere Monate als Hilfskraft in der ISS gearbeitet. Ich wohne in Reinach

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Als Vollzeitmami bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas dazu zuverdienen. Berufliche Erfahrung bringe ich keine mit, jedoch putze ich täglich mein eigener Haushalt gründlich und bringe Er…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Jessica und bin auf der suche nach Paar Putzjobs, ich hab 2 jahren erfahrung beim Putzen, ich wär am Montag Dienstag und Donnerstag Frei, würde mich freuen Auf Paar anfragen. L…

Diana

Diana

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit 8 jahre in Calida Reinigung. Ich kann stabsaugen machen wc putzen Staub .Fur mich ist wichtig sauber geputzt.

Nisveta

Nisveta

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo Arbeitgeber Ich habe 6 Jahre Erfarung in putzen und bügeln.Ich habe IV Rente und möchte bis 17 st beliebte Job machen.

Aleksandra

Aleksandra

CHF 28 / Stunde

Ich bin sehr gut organisiert. Ich arbeite derzeit 100%, aber ich bin auf der Suche nach etwas zusätzlichem und Putzen hilft mir, Stress abzubauen.

Putzfrau finden in Schenkon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren