Putzfrau finden in Nottwil

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Nottwil →
Wir haben 58 Profile für Sie gefunden.
Natalia

Natalia

CHF 25 / Stunde

ich komme aus der Ukraina.ich mag Ordnung.ich putze gerne.ich spreche ukrainisch,rusisch,polnisch und ein bischen deutsch

Vendula

Vendula

CHF 25 / Stunde

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Debby

Debby

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Debby. Ich habe bereits 4 Jahre in Privathaushalten gearbeitet und habe durch die eigene Haushaltsführung min. 8 Jahre Erfahrung. Ich putze für Sie gerne die Bäder, Böden o…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Linda

Linda

CHF 25 / Stunde

Halo ich bin Linda jung und motiviert, Momentan bin ich auf Arbeit suche, momentan putze ich Büro Gebäuden.

(1)
Zahide

Zahide

CHF 30 / Stunde

Ich kann gut bügeln allgemeines putzen bin ich gut

Olesea

Olesea

CHF 25 / Stunde

Hallo... Ich heisse Olesea und komme aus Moldawien... Momentan ich arbeite teilzeit in einer Reinigungsfirma und einigen Privathausern, wo ich gute Ehrfahrungen gesammelt habe. Weil ich noch freizei…

(2)
Ewa

Ewa

CHF 27 / Stunde

Hallo Ich bin Ewa. Ich bin ehrgeizig und arbeitsam Person. Ich suche die Arbeit in Haushalt als Reinigungsmietarbeiter. Behandelt die Reinigung als etwas Extra in ihren täglichen Aufgaben. Ich mag es,…

Esther

Esther

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine frühpensionerte Schweizerin und bin zuverlässig und vertrauenswürdig. Gerne erledige ich Arbeiten im und ums Haus. Gartenarbeit oder Bügeln ist kein Problem. Auch Staubsaugen oder Putzen,…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich bin Lehrling und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem was ich tue, bin ich motiviert. Da ich Zuhause mithelfen muss, habe ich schon einige Erfahrungen mit Putzen und Hausarbeit. Blumen…

Mhretab

Mhretab

CHF 35 / Stunde

meine Position Putzen und Bügeln auch noch Garten Arbeit

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Mia, ich bin Mami von drei Kindern. Ich bin unkompliziert, arbeite sehr genau und liebe die Sauberkeit. Ich bringe ca. 4 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft mit, zudem natürlich au…

Diana

Diana

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit 8 jahre in Calida Reinigung. Ich kann stabsaugen machen wc putzen Staub .Fur mich ist wichtig sauber geputzt.

Caroline

Caroline

CHF 25 / Stunde

Ich bin Putzfrau in verschiedene Haushalte bin ich fleißig ideal 15%20 Arbeite

Urszula

Urszula

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine gute Hausfrau.Ich putzte sehr gut, icg arbaitete im Garden und auf dem Bauernhof.Ich bin genau,fleibig

Ilena

Ilena

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge mami und habe 1 Jahr in einer reinigungsfirma gearbeitet. Ich putze sehr gerne und liebe es wen alles sauber ist. Wichtig ist mir vertrauen und erlichkeit das man miteinander sprec…

Selvije

Selvije

CHF 28 / Stunde

Ich sehe auch dort wo viele auf dem ersten Blick nicht sehen ,ich putze gerne den Sauberkeit ist mir wichtig ! Arbeite momentan als Reinigungs- Unterhalt und als Service Aushilfe doch habe den Drang n…

Jolanta

Jolanta

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Hausfrau habe ich jahrelange Erfahrung im gründlichen sauberhalten eines Haushaltes. Von den ganzen Hausarbeiten, liebe ich putzen am Meisten, abstauben, staubsaugen, nasswischen, Badezi…

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Suche Reinigungsjob In der Reinigung -seit 2013 bis heute bin ich auf abruf tähtig in der reinigung/in einer reinigungs firma und putze neben bei auch privathaushalte. Da ich in einer putzfirma per …

Peter

Peter

CHF 30 / Stunde

Gartenarbeit, Putzen Selbständig sein Flexibel, Arbeite im Sicherheitsdienst

Putzfrau finden in Nottwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren