Haushaltshilfe finden in Sursee

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Sursee →
Wir haben 52 Profile für Sie gefunden.
Ewa

Ewa

CHF 27 / Stunde

Hallo Ich bin Ewa. Ich bin ehrgeizig und arbeitsam Person. Ich suche die Arbeit in Haushalt als Reinigungsmietarbeiter. Behandelt die Reinigung als etwas Extra in ihren täglichen Aufgaben. Ich mag es,…

Vivian

Vivian

CHF 35 / Stunde

Bewerbung als Reinigungsfachfrau Guten Tag Reinigungsarbeiten bin ich mir gewohnt seit über 15 Jahren. Bei jeder Anstellung im Service gehörte das Saubermachen zur täglichen Arbeit. Ebenfalls …

(1)
Cornelia

Ja-Co Facility Service

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Nikola

Nikola

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nikola :) Zusätzlich zu meiner Ausbildung bin ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit. Ich sorge gerne für Sauberkeit, Ordnung und kann auch Haushaltshilfe leisten. Beim arbei…

Corinna

Corinna

CHF 30 / Stunde

Ich unterstütze Sie gerne im Haushalt. Ich habe Erfahrungen in der Grundreinigung, habe auch bereits in mehreren Privathaushalten Reinigungsdienstleistungen übernommen. Auch Fensterreinigen, bügeln …

Boban

Boban

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Boban, ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten, aber mehr im Garten, ich kann fast alles im Garten erledigen. Ich kann fast jeden Tag ab 16:00 Uhr von Montag bis Freitag und…

Adina

Adina

CHF 35 / Stunde

Ich möchte eine Abwechslung zum Arbeitsalltag und habe vor ca 10 Jahren zwei Jahre ein Haushaltspraktikum getätigt. Zurzeit bin ich 80% in einer Festanstellung jedoch kann ich mich flexibel richten.

Skeledjija

Skeledjija

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich suche einen Nebenjob den ich Abends oder morgens erledigen kann 2-4 Stunden Bitte Tierlose haushalt Es können auch Büros sein

Roger

Roger

CHF 30 / Stunde

Ich suche einen Job als Haushaltshelfer. Die Einsätze können einmalig sein. Offen wäre ich auch für eine 100% Stelle in einem Haushalt. Schon als Kind habe ich stets hohen Wert auf Ordnung und Sa…

Eveline

Eveline

CHF 28 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Eveline. Zur Zeit arbeite ich bei der Spitex und habe noch Kapazität um etwas Gutes zu tun und Ihnen im Haushalt zu helfen.. Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Daniela

Daniela

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig und flexibel.Arbeite seit gut zehn Jahren in privaten Haushalten und reinige ich auch Büros. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln und bin gespannt auf weitere Aufträge.

Lhuddy

Lhuddy

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Shuki

Shuki

CHF 35 / Stunde

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden. Ich arbeite auch länger mit Ältere Menschen. Ich habe grosse Erfahrung, kann auch Referenzen angeben. Würde mich sehr…

Zana

Zana

CHF 45 / Stunde

ACHTUNG - BIETE AUCH HAUSBETREUUNG AN!! Hallo Ich bin die Zana, bin 27 Jahre jung und möchte sehr gerne meine Hilfe anbieten. Zurzeit betreue ich ein älteres Paar, welche aufgrund von psychischen Bl…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

war eine zeitlang war ich als haushaltshilfe angestellt. dann als kinderbetreuerin. ich möchte mein sackgeld ein bisschen auffrischen. liebe grüsse

Brunner

Brunner

CHF 25 / Stunde

Bin eine loyale,zuverlässige Person.War tätig in verschiedenen Haushalten,auch mit Kindern.Meine Aufgaben:Kinderbetreuung,kochen waschen,bügeln,putzen,Rasen mähen..etc.Es hat mir immer Freude bereitet…

Diana

Diana

hallo Ich habe durch meine Ausbildung viel Erfahrung mit der Reinigung und unterstütze regelmässig andere Haushalte. Such etwas für nebenbei, ich habe einen Job, spare aber um mir einen Traum erfüllen…

Najwa

Najwa

Ich bin eine Alleinerziehende Mutter. Die schon 5 Kinder gross gezogen hat. Ich habe deshalb viel Erfahrung im Haushalt.Ich kann lange und konzentriert putzen. Ich habe auch Spass daran. Ich bin derze…

Irene

Irene

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite im der Seniorenbetreung. . Bin da seit 3 Jahren angestelt . zur arbeit gehört putzen. kochen. tw. pflege. begleiten waschen u bügeln ( Hausfrauenbügeln. nicht proffesionell) ich h…

Debby

Debby

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Debby. Ich habe bereits 4 Jahre in Privathaushalten gearbeitet und habe durch die eigene Haushaltsführung min. 8 Jahre Erfahrung. Ich putze für Sie gerne die Bäder, Böden o…

Haushaltshilfe finden in Sursee

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren