Reinigung finden in Wildberg

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wildberg →
Wir haben 103 Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Enisa

Enisa

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Enisa, Habe Erfahrung in der Wohnungs und Büroreinigung. Arbeite Selbständig und habe eine saubere und speditive Arbeitsweise, bin eine motivierte, flexible und engagierte Persönlichkeit…

Melete

Melete

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Restaurant Produktion und Reinigung und bei splendida Reingungs Firma Gearbeitet. Seit 6 Jahren Arbeite ich alles- Nanny bei Care4 kids 3 Tage in der Woche . Was gerne perfekt machen, …

Sebi

Sebi

CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Teamleiterin Reinigung bei der renommierten Firma Dussmann verfügen ich über ein beeindruckendes Fachwissen und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Bereich der professionellen Reinigungs…

Marli

Marli

CHF 35 / Stunde

Grüezi , ich bin Marli Oliveira, wohne seit 14 Jahre in der Schweiz,ich bin verheiratet und habe 3 Kinder, ich habe 9 Jahre als Tagesmutter gearbeitet und mit Reinigung habe ich viel Erfahrung . Ich …

Sara

Sara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Frau die seit 13 Jahre in der Reinigungsbranche Arbeitet, ich habe mein eigenes tempo bin exakt arbeite sauber und richtig.

Silvana

Silvana

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich Arbeite seit 5 Jahren in einer Reinigungs Firma und suche noch zusätzlich Arbeit da ich kein Führerschein habe wäre es für mich ideal wenn es in der Umgebung Turbentahl, Rikon Kollbrunn…

Dionisia

Dionisia

CHF 30 / Stunde

Ich mache von allem ein bisschen, ich habe bei der Firma Rubio gearbeitet und bei gamma mache ich jede Art von Reinigung

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich Arbeit Zeit 10 Jahre bei Reinigung, Habe viele Erfahrungen

Shkendije

Shkendije

CHF 30 / Stunde

Ich bin Shkendije Wohne ihn Effretikon, Bin 10 Jahre in der Schweiz. 2.5jahre arbeite ich am Abend ihm Effretikon als Unterhaltsreinigung und kenne mich sehr gut mit Qualität und sorgfältig aus,bin a…

Sultan

Sultan

CHF 35 / Stunde

Guten Tag İch bin die Frau Sultan, ich besitze bereits viel Erfahrung als Reinigungsfachfrau und reinige aktuell bei verschiedenen Privathaushalten die Wohnung. Ausserdem bin ich als Vertretung bei S…

(1)
Tobias

Tobias

CHF 30 / Stunde

Liebe Haushaltssuchenden, Ich möchte mich gerne als Haushaltshilfe anbieten, um Ihnen bei verschiedenen Aufgaben im Haushalt zu unterstützen und Ihren Alltag zu erleichtern. Mit meiner jahrelang…

Suzana

Suzana

CHF 30 / Stunde

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Erfahrenes, zuverlässiges, gründliches und tierliebendes Ehepaar (Schweizer) hat noch freie Kapazität. Gute Referenzen und Strafregisterauszug auf Wunsch vorhanden. Auf Wunsch werden Putzmittel und …

Danijela

Danijela ilic

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung in die Reinigung mehr als 15 Jahre.ich bin Selbständig . Punktlich . Zuverläsig Sauber.

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bei und bin daran interessiert, als Reinigungskraft zu arbeiten, ich habe viel Erfahrung,

Ervin

Ervin

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich habe seit 5 Jahren Erfahrung im Putzbereich in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung schaue ich auf jedes Detail. Ich bin ein fleissiger junger Familienvater. Ich freue mich vo…

Annalisa

Annalisa

CHF 35 / Stunde

Ich bin verheiratet und habe Erfahrung in der Reinigungs und Bügelbranche. Ich könnte auch einfach bügeln. Ich arbeite mit Privatfamilien,spreche Italienisch und lerne Deutsch. Ich lebe in Effretikon…

(3)
Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Anna, ich wohne in Wila. Ich bin von Montag bis Sonntag erreichbar. Meine Erfahrung in der Reinigung beträgt zwei Jahre. Ich habe gereinigt für eine Firma in der Schweiz.. die Büros, …

(1)
Reinigung finden in Wildberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren