Reinigung finden in Hittnau

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hittnau →
Wir haben 140 Profile für Sie gefunden.
Ardita

Ardita

CHF 40 / Stunde

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Erfahrenes, zuverlässiges, gründliches und tierliebendes Ehepaar (Schweizer) hat noch freie Kapazität. Gute Referenzen und Strafregisterauszug auf Wunsch vorhanden. Auf Wunsch werden Putzmittel und …

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Susana

Susana

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Susana, ich bin Spanierin, ich bin seit fünf Jahre mit meiner Familie in der Schweiz. Ich habe eine grosse Erfahrung in der Reinigung .Ich mache alle Arte Reinigungen. Ich bin ein…

(1)
Enisa

Enisa

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Enisa, Habe Erfahrung in der Wohnungs und Büroreinigung. Arbeite Selbständig und habe eine saubere und speditive Arbeitsweise, bin eine motivierte, flexible und engagierte Persönlichkeit…

Marlene

Marlene

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine flexible, motivierte, freundliche, humorvolle und hilfsbereite person. Ich arbeite in der reinigung, garten, service und küche. Ich arbeite auch gerne mit kindern und tieren zusammen.

Figueiredo Martinho

Figueiredo Martinho

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite in der Reinigung seit 12 Jahre. Ich habe für 3 Reinigungsunternehmen und einem Hotel arbeitete. Derzeit arbeite ich im Privathaus.

Fatima

Fatima

CHF 35 / Stunde

Mehr Jehrige erfahrung in der Reinigungsbransche in verschidenen Firmen. Privat Haushal, Bűros, End und Fenster Reinigung.

Marianna

Marianna

CHF 40 / Stunde

Als Reinigungskraft mit 4 jähriger Berufserfahrung bei der Firma Vebego AG und Baubit AG bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros und Gewerbeflächen bestens vertraut. Ich v…

Leila

Leila

CHF 30 / Stunde

Jahrelange Erfahrung in der Reinigung in diversen Hotels in Frankreich,es würde mich freuen bei euch mitanzupacken. Liebe Grüsse,Leila

Dionisia

Dionisia

CHF 30 / Stunde

Ich mache von allem ein bisschen, ich habe bei der Firma Rubio gearbeitet und bei gamma mache ich jede Art von Reinigung

Enma

Enma

CHF 30 / Stunde

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich bin Raumpflegerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Pflege von Privaten Haushalten. Allgemeine Reinigung der Räumlichkeiten , Bügeln und Waschen sowie Pflege der Pflanzen gehör…

Olcay

Olcay

CHF 30 / Stunde

Ich habe 2 Jahre lang in der Firma Schindler& Scheibling AG an Wochenenden geputzt. Ich habe sehr viel Ausdauer und kann grosse Flächen schnell und sauber reinigen. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.

(2)
Erika

Erika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Paulina

Paulina

CHF 30 / Stunde

Ich bin hausfrau ', habe ich 2 kinder , ich habe gern sauberkeit, bin ich flexible und kann ich mit Kinder arbeiten 'und ich biete Endreinigungsservice für die Übergabe von Wohnungen, Fenstern, Bäder…

Besnike

Besnike

CHF 35 / Stunde

Bin verheiratet hab 2 Kinder ,hab ich Verkauf,Reinigung gearbeitet .Bei der Arbeit für mich ist wichtig Kunde von mir zufrieden sein

(1)
Melete

Melete

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Restaurant Produktion und Reinigung und bei splendida Reingungs Firma Gearbeitet. Seit 6 Jahren Arbeite ich alles- Nanny bei Care4 kids 3 Tage in der Woche . Was gerne perfekt machen, …

Reinigung finden in Hittnau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren