Reinigung finden in Fehraltorf

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Fehraltorf →
Wir haben 191 Profile für Sie gefunden.
Enisa

Enisa

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Enisa, Habe Erfahrung in der Wohnungs und Büroreinigung. Arbeite Selbständig und habe eine saubere und speditive Arbeitsweise, bin eine motivierte, flexible und engagierte Persönlichkeit…

Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Shazije

Shazije

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz.Ich bin sehr familienorientiert, seriös und talentiert und ich liebe die Sauberkeit zu Hause. Ich habe als gear…

Ardita

Ardita

CHF 40 / Stunde

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Yuliia

Yuliia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Yuliia, eine ukrainische Mutter von zwei Kindern. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet und verfüge über Erfahrung in diesem Bereich. Derzeit suche ich nach zusätzlichen…

Susana

Susana

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Susana, ich bin Spanierin, ich bin seit fünf Jahre mit meiner Familie in der Schweiz. Ich habe eine grosse Erfahrung in der Reinigung .Ich mache alle Arte Reinigungen. Ich bin ein…

(1)
Melete

Melete

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Restaurant Produktion und Reinigung und bei splendida Reingungs Firma Gearbeitet. Seit 6 Jahren Arbeite ich alles- Nanny bei Care4 kids 3 Tage in der Woche . Was gerne perfekt machen, …

Sanneh

Sanneh

CHF 30 / Stunde

ich habe viele erfahrungen in der hausreinigung, ich mache allgemeine hausreinigung, bügeln und bettwäsche wechseln, ich arbeite mit verschiedenen firmen und privatpersonen zusammen. Ich bin ein gehör…

Enma

Enma

CHF 30 / Stunde

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Lieber Arbeitgeber, mein Name ist Daniela, ich bin Portugiesin, ich spreche Englisch und Spanisch. Ich bin seit 1 Jahr in der Schweiz. Ich arbeite im Reinigungsbereich. Ich habe Referenzen, falls Sie …

(1)
Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich bin Raumpflegerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Pflege von Privaten Haushalten. Allgemeine Reinigung der Räumlichkeiten , Bügeln und Waschen sowie Pflege der Pflanzen gehör…

Anastasiia

Anastasiia

Hallo. Mein Name ist Anastasia und ich bin auf der Suche nach einer Zeitarbeit. Ich bin gerne bereit, Wohnungen zu reinigen. Ich bin Studentin und kann nicht Vollzeit arbeiten. Wählen Sie mich, und da…

Tünde

Tünde

Hallo! Ich bin eine sehr ernsthafte, fleißige Person. Ich suche einen Job, für einen längeren Zeitraum. Ich biete und erwarte Vertrauen!! Ich kann mich als eine aufrichtige, korrekte Person mit ges…

Eleonor

Eleonor

CHF 35 / Stunde

Ich kann im Raum Fehraltorf Leute mittels Hausreinigung unterstützen.

Leila

Leila

CHF 30 / Stunde

Jahrelange Erfahrung in der Reinigung in diversen Hotels in Frankreich,es würde mich freuen bei euch mitanzupacken. Liebe Grüsse,Leila

Paulina

Paulina

CHF 30 / Stunde

Ich bin hausfrau ', habe ich 2 kinder , ich habe gern sauberkeit, bin ich flexible und kann ich mit Kinder arbeiten 'und ich biete Endreinigungsservice für die Übergabe von Wohnungen, Fenstern, Bäder…

Fabio

Fabio

CHF 35 / Stunde

Ich bin Fabio 31 Jahre jung und auf der suche nach einem Nebenverdienst im Bereich Hauswartung, Unterhaltsreinigung, Areal und Grünpflege. Ich arbeite besonders gerne an der frischen Luft im Garten un…

Besnike

Besnike

CHF 35 / Stunde

Bin verheiratet hab 2 Kinder ,hab ich Verkauf,Reinigung gearbeitet .Bei der Arbeit für mich ist wichtig Kunde von mir zufrieden sein

(1)
Angelica

Angelica

CHF 30 / Stunde

Wer möchte eine Wohnungs oder Hausreinigung haben in Volketswil 8604 Ich bin aufmerksam, zuverlässig, und arbeite gründlich.

Reinigung finden in Fehraltorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren