Reinigung finden in Volketswil

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Volketswil →
Wir haben 324 Profile für Sie gefunden.
Lourdes

Lourdes

CHF 25 / Stunde

Ich suche Reinigungs- und Bügelarbeiten. Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person.

Tünde

Tünde

Hallo! Ich bin eine sehr ernsthafte, fleißige Person. Ich suche einen Job, für einen längeren Zeitraum. Ich biete und erwarte Vertrauen!! Ich kann mich als eine aufrichtige, korrekte Person mit ges…

Yuliia

Yuliia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Yuliia, eine ukrainische Mutter von zwei Kindern. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet und verfüge über Erfahrung in diesem Bereich. Derzeit suche ich nach zusätzlichen…

Shazije

Shazije

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz.Ich bin sehr familienorientiert, seriös und talentiert und ich liebe die Sauberkeit zu Hause. Ich habe als gear…

Cátia

LAH

Ich bin Cátia und habe eine Firma (LAH)die aus 2 Personen besteht. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Reinigung und anderen Dienstleistungen. Reinigen ist für mich im Leben wichtig, weil es ein wesen…

(1)
Linda

Linda

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrung in bereich Haushaltsreinigung Bin Zuverlässig und denke mit.

(4)
Sanneh

Sanneh

CHF 30 / Stunde

ich habe viele erfahrungen in der hausreinigung, ich mache allgemeine hausreinigung, bügeln und bettwäsche wechseln, ich arbeite mit verschiedenen firmen und privatpersonen zusammen. Ich bin ein gehör…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Lieber Arbeitgeber, mein Name ist Daniela, ich bin Portugiesin, ich spreche Englisch und Spanisch. Ich bin seit 1 Jahr in der Schweiz. Ich arbeite im Reinigungsbereich. Ich habe Referenzen, falls Sie …

(1)
Fernanda

Fernanda

CHF 35 / Stunde

ich bin pflichtbewusst, professionell. respektvoll, verantwortlich. Tue gründlich und sauber reinigen. arbeite schon in ein paar haushalte fast 10 Jahre. suche aber noch weitere Anstellungen. Wic…

Candida

Candida

CHF 30 / Stunde

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

.Hallo , ich suche arbeit im Reinigung. Erfahrungen über 10 Jahre im verschiedenen Haushalt.

Wilma

Wilma

CHF 30 / Stunde

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Reinigungsbereich und reinige vor allem Privathäuser zur vollsten Zufriedenheit meiner Auftraggeber. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit sind mir wichtig. …

Ambar

Ambar

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Ámbar. ich bin ein sehr verantwortungsbewusstes, pünktliches, organisiertes, respektvolles und freundliches Mädchen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Fenstern, …

Olivia

Olivia

CHF 24 / Stunde

Bitte die wichtigsten Eckdaten im Voraus angeben: - Anzahl Quadratmeter - Gewünschte Reinigung - Möglicher Starttermin für Einsatz / gewünschte Einsätze

María

María

CHF 30 / Stunde

Hallo ! Ich bin Marita, Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung , aber hier in der Schweiz mehr als 1 Jahr arbeiten . verantwortungsbewusst, aufmerksam und ernsthaft bei der Arbeit.ich…

Cristiane

Cristiane

CHF 30 / Stunde

Seit 8 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft in privaten Haushältern und nebenbei in einem Kleidergeschäft. Sauberkeit ist mir persönlich sehr wichtig, deswegen achte ich bei der Reinigung immer, da…

Scheiwiller

Nicols Reinigungs

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Nicole Scheiwiller . Als Selbständige Erwerbende Reinigungskraft mit langjähriger Erfahrung, habe ich noch freie Kapazität. Ich habe meine eigene Sozial…

Almira

Almira

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Maurizio

Maurizio

CHF 30 / Stunde

Seit 7 Jahre arbeite ich als Hauswart Ich möchte nebenbei noch etwas dazu verdienen, daher biete ich meine Hilfe für Ihren Garten und Haus an. Folgende Arbeiten erledige ich gerne für Sie: Rasen mä…

Marlene

Marlene

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Marlene, ich bin eine Reinigungskraft, die mit Freude und Hingabe arbeitet. Ich mag es, die Vorlieben meiner Kunden kennenzulernen, um ihren Erwartungen gerecht zu werden."

Reinigung finden in Volketswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren