Fensterreinigung in Volketswil gesucht? Jetzt Fenster putzen lassen

Fensterreinigung finden
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Volketswil →
Wir haben 36 Profile für Sie gefunden.
Milos

Milos

Ich bringe viel Erfahrung und Freude in der Gartenarbeit und Wohnungreinigung mit, arbeite sehr zuverlässig, speditiv und sauber. Ich bin relativ flexibel was die Arbeitszeite angeht würde mich freue…

(6)
Nataliya

SanyCleaNB Karadzhova

CHF 35 / Stunde

Einzelunternehmen Reiningung SanyCleaNB • Hausehaltshilfe • Wohnungsreinigung • Home Hotel Service(sortieren,organisieren und reinigung) • Endreinigung • Fensterreinigung • Büro-und Praxisrein…

Ambar

Ambar

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Ámbar. ich bin ein sehr verantwortungsbewusstes, pünktliches, organisiertes, respektvolles und freundliches Mädchen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Fenstern, …

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Dragana

Dragana

CHF 35 / Stunde

Ich schafe alles perfekt. Alles sauber, abstauben, staubsaugen, naswischen, WC,, Fenster, Roladen...

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Für mich ist es wichtig, das sich alle unter ihrem Dach wohl fühlen. Ich liebe es zu Putzen & ich liebe Ordentlichkeit. Ich bin besonders erfahren im Fenster putzen, Zimmer aufräumen & Organisation.

Ana

Goldenküste Reinigung Ribeiro Almeida

CHF 45 / Stunde

Hausverwaltung und Reinigung sind seit Generationen ein wesentlicher Bestandteil unserer Familie. Unsere Mutter, eine engagierte Fachfrau auf diesem Gebiet, hat ihre Spuren in zahlreichen Häusern in P…

(3)
Paulina

Poli Cleaning Pavlova

CHF 45 / Stunde

Sehr geehrte(r) Intressent(in) Ich heisse Paulina und ich komme aus Bulgarien. Seit 2015 wohne ich in der Schweiz ( Fehraltorf). Seit nun 6 Jahren arbeite ich in der Reinigungsbranche. In den ersten…

(5)
Rosangela

Rosangela, selbständigerwerbende Haushaltshilfe

CHF 40 / Stunde

                                                                                  Guten Tag                  Meine name ist Rosangela                             …

(2)
Sophie

Sophie

CHF 35 / Stunde

Über mich: Ich bin eine zuverlässige und motivierte Person, die gerne anderen Menschen bei der Reinigung und Pflege ihres Zuhauses unterstützt. Ich habe zwar keine professionelle Erfahrung als Putzkra…

Bozana

Bozana

CHF 30 / Stunde

Ich übernehme gern den Arbeit im Haushalt. zum Beispiel: staubsaugen ,waschen,bügeln,Staub wischen, Fenster putzen… Ich mag gründlichen Arbeit.

Liliana

Liliana

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Dame/ geehrter Herr! Mein Name ist Lili und ich wochne in der Schweiz in Uster. Ich bin eine junge Frau voll mit Energie , immer pünktich, tüchtig, flexibel, minutiös, hilfsbereit, z…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich habe Erfahrung aus Aushilfe mit Reinigung und Bügeln, Fenster putzen etc. Ich will möglichst viel Zeit mit meinem Sohn verbringen und da passt es perfekt wenn ich die Schulzeit auch n…

Senada

Senada

CHF 30 / Stunde

Reinigung von(Fenster/Böden Küche/ Badezimmer) Ich habe bei Firma Vebego AG ein bisschen gearbeitet und mache Zuhause die Reinigung

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

bin eine speditive, exakt arbeitende Frau mit viel Erfahrung in säubern von Privat- und Geschäfts-Räumlichkeiten, insbesondere Kliniken. Auch gerne glätten oder Fenster putzen, jedoch lieber keine Kin…

Nastya

Nastya

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anastasia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe einen Sohn. ich lerne Deutsch. Ich biete Reinigungsdienste an: Fensterputzen, Nassreinigung, Möbelpolieren, Geschirrspülen, Wäschewaschen, …

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, freundliche und optimistische Person, Ich bin flexibel bezüglich Arbeitszeiten mit Schichten und Raumzeiten. Ich bin eine ehrliche und kommunikative Person. Ich bin verheir…

Linda

Linda

CHF 27 / Stunde

Ich übernehme gern den Arbeit im Haushalt. zum Beispiel: staubsaugen ,waschen,bügeln,Staub wischen, Fenster putzen... Ich mag gründlichen Arbeit. :)

Halima

Halima

CHF 40 / Stunde

Suchen Sie regelmässig eine äusserst genaue, zuverlässige und fleissige Reinigungsfachkraft? Dann bin ich genau die richtige Unterstützung für Sie. Mein Angebot: • Böden putzen • WC und Sanit…

Fatime

Fatime

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Privathausfrau, die seit 17 Jahren in Uster Reinigungen aller Art ausübt. Ich bin geübt auf verschiedene Haushaltsaufgaben wie Putzen, Wäsche waschen, Bügeln, Fensterreinigung u…

Fensterreinigung in Volketswil gesucht? Jetzt Fenster putzen lassen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie den perfekten Fensterputz-Service in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Putzfrauen und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es fürs Fensterputzen, allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passenden Haushaltshilfen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).