Reinigung finden in Illnau

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Illnau →
Wir haben 256 Profile für Sie gefunden.
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Melete

Melete

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Restaurant Produktion und Reinigung und bei splendida Reingungs Firma Gearbeitet. Seit 6 Jahren Arbeite ich alles- Nanny bei Care4 kids 3 Tage in der Woche . Was gerne perfekt machen, …

Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Suzana

Suzana

CHF 30 / Stunde

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Enisa

Enisa

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Enisa, Habe Erfahrung in der Wohnungs und Büroreinigung. Arbeite Selbständig und habe eine saubere und speditive Arbeitsweise, bin eine motivierte, flexible und engagierte Persönlichkeit…

Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Yuliia

Yuliia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Yuliia, eine ukrainische Mutter von zwei Kindern. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet und verfüge über Erfahrung in diesem Bereich. Derzeit suche ich nach zusätzlichen…

Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Susana

Susana

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Susana, ich bin Spanierin, ich bin seit fünf Jahre mit meiner Familie in der Schweiz. Ich habe eine grosse Erfahrung in der Reinigung .Ich mache alle Arte Reinigungen. Ich bin ein…

(1)
Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Sanneh

Sanneh

CHF 30 / Stunde

ich habe viele erfahrungen in der hausreinigung, ich mache allgemeine hausreinigung, bügeln und bettwäsche wechseln, ich arbeite mit verschiedenen firmen und privatpersonen zusammen. Ich bin ein gehör…

Tünde

Tünde

Hallo! Ich bin eine sehr ernsthafte, fleißige Person. Ich suche einen Job, für einen längeren Zeitraum. Ich biete und erwarte Vertrauen!! Ich kann mich als eine aufrichtige, korrekte Person mit ges…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Reinigung / Seniorenhilfe Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants, Privathaushalten, Spitäler. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe bin ich in verschie…

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich bin Raumpflegerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Pflege von Privaten Haushalten. Allgemeine Reinigung der Räumlichkeiten , Bügeln und Waschen sowie Pflege der Pflanzen gehör…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Damen und Herren Ich komme aus der Slowakei. Ich spreche und schreibe ziemlich gut Deutsch. Kein Englisch Ich bin zwar Landschaftsgärtnerin, trotzdem meine Fähigkeiten sind verbreitet …

Paulina

Paulina

CHF 30 / Stunde

Ich bin hausfrau ', habe ich 2 kinder , ich habe gern sauberkeit, bin ich flexible und kann ich mit Kinder arbeiten 'und ich biete Endreinigungsservice für die Übergabe von Wohnungen, Fenstern, Bäder…

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich suche arbeit im private_haushalt(staubsaugen, bügeln,...)bin sehr flexible und habe ein paar jahre erfahrung. Meine muttersprache ist portugiesisch, deutsch verstehe. Mein name ist carmen …

Besnike

Besnike

CHF 35 / Stunde

Bin verheiratet hab 2 Kinder ,hab ich Verkauf,Reinigung gearbeitet .Bei der Arbeit für mich ist wichtig Kunde von mir zufrieden sein

(1)
Antonella

Antonella

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Antonella, Berufserfahrung in Privathaushalten, Büro,Praxis, Industriereinigungsmaschinen, Bügeln,Treppen.

Laongdao

Laongdao

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich reinige schon seit vielen Jahren Geschäftsräume sowie Private Haushalte. Hab viel Erfahrungen gesammelt und bin in ganz Winterthur mobil unterwegs. Freundliche Grüsse Dao

Reinigung finden in Illnau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren