Reinigung finden in Wila

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wila →
Wir haben 75 Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Idany

Idany

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Kuba. Ich bin Zuverlässig und mache ich die Reinigung perfekt und pingelig. Ich mache Frühjahrsputz, Endreinigung und neue Wohnungen putzen, Fensterputz mache ich gerne. In Kuba habe …

(1)
Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Anna, ich wohne in Wila. Ich bin von Montag bis Sonntag erreichbar. Meine Erfahrung in der Reinigung beträgt zwei Jahre. Ich habe gereinigt für eine Firma in der Schweiz.. die Büros, …

(1)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Aleksandra und ich suche Teiljob als Haushaltshilfe und Reinigungskraft. Bin absolut zuverlässig, ordentlich und fleißig. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Sebi

Sebi

CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Teamleiterin Reinigung bei der renommierten Firma Dussmann verfügen ich über ein beeindruckendes Fachwissen und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Bereich der professionellen Reinigungs…

Silvana

Silvana

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich Arbeite seit 5 Jahren in einer Reinigungs Firma und suche noch zusätzlich Arbeit da ich kein Führerschein habe wäre es für mich ideal wenn es in der Umgebung Turbentahl, Rikon Kollbrunn…

Dionisia

Dionisia

CHF 30 / Stunde

Ich mache von allem ein bisschen, ich habe bei der Firma Rubio gearbeitet und bei gamma mache ich jede Art von Reinigung

Melete

Melete

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Restaurant Produktion und Reinigung und bei splendida Reingungs Firma Gearbeitet. Seit 6 Jahren Arbeite ich alles- Nanny bei Care4 kids 3 Tage in der Woche . Was gerne perfekt machen, …

Armanda

Armanda

CHF 30 / Stunde

Sie suchen eine zuverlässige, speditiv und exakt arbeitende Hilfe in Ihrem Haushalt? Dann sind Sie bei mir genau richtig, denn gewissenhaft reinigen ist meine Passion. Ich bin eine kommunikative, offe…

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich Arbeit Zeit 10 Jahre bei Reinigung, Habe viele Erfahrungen

Natalia

Natalia

CHF 28 / Stunde

Ich habe 6 Jahre als Reinigungskraft gearbeitet und ich kann alle Arbeiten ausführen. Ich stamme aus der Ukraine und bin aufgrund der aktuellen Lage in die Schweiz gekommen. Zuletzt habe ich als Nähe…

Marli

Marli

CHF 35 / Stunde

Grüezi , ich bin Marli Oliveira, wohne seit 14 Jahre in der Schweiz,ich bin verheiratet und habe 3 Kinder, ich habe 9 Jahre als Tagesmutter gearbeitet und mit Reinigung habe ich viel Erfahrung . Ich …

Emine

Emine

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein Teamplayer und kann auch sehr gut Selbstständig arbeiten. Bei zwei verschiedene Firmen habe ich gearbeitet als Reinigungskraft, die erste Firma war Putzfrauenagentur Grossraum Winterthur G…

Hyrije

Hyrije

CHF 30 / Stunde

Ich habe 4Jahre in der Reinigung gearbeiter und bin danach 2 jahre bei Vival in Winterthur in der Raumpflege tätig gewesen mit grosser Freud.Dann wurde ich schwanger und konnte dieser Arbeit nicht meh…

Fabio

Fabio

CHF 25 / Stunde

Bereits habe ich für die SBB verschiedene Reinigungsarbeiten (wie Unterhalts- und Grundreinigung) im öffentlichen Publikumsbereich an den Bahnhöfen gearbeitet.

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Erfahrenes, zuverlässiges, gründliches und tierliebendes Ehepaar (Schweizer) hat noch freie Kapazität. Gute Referenzen und Strafregisterauszug auf Wunsch vorhanden. Auf Wunsch werden Putzmittel und …

Rexhina

Rexhina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich binPutzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung acht ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten . Ich freue mich

Suzana

Suzana

CHF 30 / Stunde

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Estefania

Estefania

Hallo, ich bin ein spanisches Mädchen, verheiratet, mit einer 10-jährigen Tochter, suche einen Job vorzugsweise morgens für maximal 4 Stunden, ich arbeite derzeit 2,5 Stunden nachmittags in einer Rein…

Sara

Sara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Frau die seit 13 Jahre in der Reinigungsbranche Arbeitet, ich habe mein eigenes tempo bin exakt arbeite sauber und richtig.

Reinigung finden in Wila

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren