Putzfrau finden in Schüpfen

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schüpfen →
Wir haben 133 Profile für Sie gefunden.
Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

ich bin putzfrau , ich putzen hauser , spital, bùro... ich freue mich, von ihnen zu horen !

Natanya

Natanya

CHF 27 / Stunde

Ich habe 2 Jahre im BWZ Lyss als Reinigunsmitarbeiterin gearbeitet. Seit Anfang 2024 putze ich privat.

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich habe viele Erfahrungen im Gebiet putzen. Ob Praxis, Büro und privat Bin spontan, zuverlässig, seriös und sehr pflichtbewusst.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Nadia

Nadia

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Nádia und wohne in Kanton Bern. Ich biete ihnen ein private Putzdienst an. Mit Erfahrungen in diese Bereich konnte ich meine Kenntnisse erweitern, bin aber au…

Blerina

Blerina

CHF 28 / Stunde

Haushalt für mich ist sehr wichtig, ich kann sehr gut putzen besonder fester und storen

Rajitha

Rajitha

CHF 30 / Stunde

Hallo,ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.und Hauswart.Ich freue mich ,von Ihnen zu hören.

Maria das Dores

Maria das Dores

CHF 25 / Stunde

Ich bügle und putze gerne. Umfassende Erfahrung bringe ich aus dem Hoteleriebereich mit. Ich bin fleissig, zuverlässsig und flexibel,

Carina

Carina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne! Am liebsten am Abend von ca 20:00. Ich möchte auch neue Erfahrungen sammeln können und freue mich sehr auf Abwechslung und gute Zusammenarbeiten.

Venazete

Venazete

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich habe Erfahrung als Putzfrau, Hilfspflege, Hauswirtschaft

Murielle

Murielle

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene, vilseitige und gewissenhafte Allrounderin mit viel Erfahrung im Haushalt und in der Betreuung von Senioren, Kindern und MEnschen mit Behinderung. Ich habe ein grosses Auto , Bü…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Putzfee gesucht? Dann meld dich doch bei mir. Da ich Mama von 4 Kids bin, suche ich einen Putzjob der Abends oder Samstags erledigt werden kann.

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Für ein gesundes Wohlbefinden im Haushalt ist die Hygiene und Ordnung unersetzlich. In meinem Haushalt steht die Sauberkeit an erster Stelle. Ich zeichne mich durch meine gründliche und schnelle Arbe…

Karolina

Karolina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich komme aus Polen. Ich habe 2 Kinder. Ich habe keine Erfahrung in der Reinigung, aber ich habe 8 Jahre lang in der Produktion gearbeitet. Ich würde mich gerne im Putzen.

Svjetlana

Svjetlana

CHF 27 / Stunde

Loyalität, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sind für mich keine Fremdwörter. Seit der Schwangerschaft und Geburt unseres ersten Kindes bin ich zu 100% als Mutter und Hausfrau zuha…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Bi sehr motiviert u sehr zuverlässig und möchte gerne ihnen helfen mit denn hausarbeiten und putzarbeiten da ich dies sehr gerne mache und auch bei mir zuhause sieht es immer top ordentlich aus da mit…

Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Maja Putzfrau Wenn ich putze, achte ich auf jedes Detail, ich bin fleißig und passe auf. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben aus. Ich freue mich, Sie zu .

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ch - Putzfee die ihnen gerne bei der Reinigung von ihrer Wohnung ,Haus, Büro oer Praxis hilft.habe viele Erfahrungen und gute Referenzen.Ich bin flexibel exakt zuverlässig und eine fröhl…

Carina

Carina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil ! Ich heisse Carina und führe seit 9 Jahren einen eigenen gepflegten und organisierten Haushalt. Zusammen mit meiner Familie wohne ich in 3264 Diessbach bei Büren. Ich …

Tirhas

Tirhas

CHF 25 / Stunde

Putzen, das ich pünktlich dort bin. Und das ich gut Putzen kann

Putzfrau finden in Schüpfen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren