Putzfrau finden in Grossaffoltern

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Grossaffoltern →
Wir haben 113 Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Svjetlana

Svjetlana

CHF 27 / Stunde

Loyalität, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sind für mich keine Fremdwörter. Seit der Schwangerschaft und Geburt unseres ersten Kindes bin ich zu 100% als Mutter und Hausfrau zuha…

Blerina

Blerina

CHF 28 / Stunde

Haushalt für mich ist sehr wichtig, ich kann sehr gut putzen besonder fester und storen

Sonnsenstrahl

Sonnenstrahl Reinigung

Sonnsenstrahlrodriques ist ein Privates Putz Unternehmen. Meine Produkte sind Ökologisch und die bringe ich selber mit, wie alles andere dass ich zum Putzen brauche. Was ich anbiete: Wohnungsputzen…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / Stunde

Reinigung job weil ich sehr gerne putzen sehr gerne mache ich es

Ermina

Ermina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine qualifizierte Sozialpädagogin, die aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzkraft ist. Durch mein Studium und meine berufliche Tätigkeit in der Sozialen Arbeit habe ich ge…

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Beschreiben Sie sich und Ihr Angebot Ich suche ein paar Stunden vormittags, ich bin von 8 bis 12 Uhr erreichbar....in Portugal habe ich immer geputzt und ältere Menschen in Privathäusern betreut.....…

Joel

Joel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Joel, bin 27 Jahre als und studiere BWL in Bern. Aufgrund teilweise freien Kapazitäten würde ich gerne bei Putz- oder Gartenarbeiten anpacken.

Eliene

Eliene

CHF 25 / Stunde

Bin sehr kreativ sehr hilfsbereit putze sehr gerne suche mini jobs mache alles im Haushalt.

Tirhas

Tirhas

CHF 25 / Stunde

Putzen, das ich pünktlich dort bin. Und das ich gut Putzen kann

Alessia

Alessia

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter einer 16 jährigen Tochter, verheiratet und habe einen Hund. Ich arbeite 60% in der Klinik Wyss in Münchenbuchsee im Service. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person die si…

Yoanna

Yoanna

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin 32 Jahr alt bin mammi seit eine Jahr und suche eine neben Job, ich bin eine fröhliche Person ich mag Sauberkeit und ich putze gerne.

Wendy

Wendy

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich halte mich für eine verantwortungsvolle Person. Ich könnte beim Putzen, Waschen, Bügeln helfen und bei allem helfen, was alles nötig ist. Besten Dank Grüssen

Misgana

Misgana

CHF 25 / Stunde

Vielseitig Putzfee Guten Tag. Ich bin Putz Frau in verschiedenen Haushalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail ,bin Fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne Hilfe ich auch beim anderen Au…

Mehri

Mehri

CHF 27 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich freue mich , von Ihnen zu hören!

Jessica

Putzarella

CHF 40 / Stunde

Putzarella steht für Zuverlässigkeit, Vertrauen und Sauberkeit. Ich habe jahrelange Erfahrung in meinem Beruf sammeln dürfen. Meine Einzelfirma ist angemeldet und alles versichert.

Dritone

Dritone

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin seit über 15 Jahren Putzfrau in Haushalten. Auf korrekte und saubere Arbeit, lege ich sehr Wert. Ich bin sehr flexibel und kann 5 bis 8 Stunden pro Woche arbeiten. Freuen, würde ic…

Rosa

Rosa

CHF 30 / Stunde

Ich habe es gern, wenn die Sachen schön aufgeräumt sind und alles schön geputzt ist

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Bi sehr motiviert u sehr zuverlässig und möchte gerne ihnen helfen mit denn hausarbeiten und putzarbeiten da ich dies sehr gerne mache und auch bei mir zuhause sieht es immer top ordentlich aus da mit…

Nilani

Nilani

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite über 20 Jahren im Bereich Reinigung. In meiner Karriere habe ich folgende Räume gereinigt: -Labor -Grossraumbüroraum -Treppenhaus -Privatwohnungen -Industrie Bei Interesse freue …

Putzfrau finden in Grossaffoltern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren