Putzfrau finden in Meikirch

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Meikirch →
Wir haben 191 Profile für Sie gefunden.
Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Bi sehr motiviert u sehr zuverlässig und möchte gerne ihnen helfen mit denn hausarbeiten und putzarbeiten da ich dies sehr gerne mache und auch bei mir zuhause sieht es immer top ordentlich aus da mit…

Suzana

Suzana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Alessia

Alessia

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter einer 16 jährigen Tochter, verheiratet und habe einen Hund. Ich arbeite 60% in der Klinik Wyss in Münchenbuchsee im Service. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person die si…

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Beschreiben Sie sich und Ihr Angebot Ich suche ein paar Stunden vormittags, ich bin von 8 bis 12 Uhr erreichbar....in Portugal habe ich immer geputzt und ältere Menschen in Privathäusern betreut.....…

Antonia

Antonellaclean.ch

CHF 30 / Stunde

Ich bin Antonia. ich bin schpanich , ho 34 Jahre Jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin in PRIVATHAUSHALTE und hotel . ich putze sauber und effizient. Ich bügle auch ihre Wäsche oder…

Nadya

Nadya

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich mach es kurz, ich bin im Aufbau eines kleinen Deko/Blumengeschäft! Da dies aber zur Zeit noch kein Verdienst bringt, bin ich auf der Suche nach einem Job, der sich gut vereinbaren lässt! …

Lurdes

Lurdes

CHF 35 / Stunde

Ich putze wirklich gerne. Ich bin motiviert und präzise in dem, was ich tue, ich mag Dinge perfekt und schnell. Ich arbeite im Inselspital Bern und wollte die Schicht wechseln. Bei meiner Arbeit sind…

Zeynep

Zeynep

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin erfahren, weil ich Mutter bin

Uka

Uka

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Uka und ich komme aus der Mongolei. Lang jahrige Erfahrene zuverlassige, sens fleissige eine nette Frau sucht putzarbeit im Privaten Haushalt, Buro , Bügelarbeit und mache auch gerne End…

Ida

Ida

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit langem als Putzfrau in einem privaten Haushalt und in einem Laden. Ich bin zuverlässig, flexibel, selbstständig und Kontaktfreudig. Ich habe sehr Freude an der Arbeit.

Florentina

Florentina

CHF 35 / Stunde

Hallo schön bist du auf meinem Profil Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Büros und anderen Räumlichkeiten. Ich arbeite schnell und effizient und passe mich den ind…

Yildiz

Yildiz

CHF 28 / Stunde

İch suche arbeit putzen reinigung paket endorfin fabrik arbeiten waschrei arbeiten

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Für ein gesundes Wohlbefinden im Haushalt ist die Hygiene und Ordnung unersetzlich. In meinem Haushalt steht die Sauberkeit an erster Stelle. Ich zeichne mich durch meine gründliche und schnelle Arbe…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Grüezi! Mein Name ist Anna, und ich komme aus der Ukraine. Derzeit bin ich Studentin an der Universität Bern. Vor meinem Studium habe ich fünf Jahre lang als Putzfrau im Büro gearbeitet und arbeite m…

(3)
Alexandra

Alexandra

Verifiziert

Guten Tag. Ich bin Putzfrau seit ich 15 Jahre alt war. Ich habe schon in Fabriken, die Maschinen gereinigt und für mehre Jahren Familien Häuser geputzt. Ich habe ein Auge für die Sauberkeit. Ich bin …

Karunja

Karunja

CHF 22 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine junge Erwachsene Frau die in verschiedenen Haushalten putzt. Ich wohne mit meiner Schwester daher habe ich auch die Erfahrungen mit Hausarbeit. Ich helfe gerne mit beim putzen …

Joel

Joel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Joel, bin 27 Jahre als und studiere BWL in Bern. Aufgrund teilweise freien Kapazitäten würde ich gerne bei Putz- oder Gartenarbeiten anpacken.

Raquel

Raquel

CHF 23 / Stunde

Ich habe vor 3 Jahren in eine putzfirma gearbeitet dann habe ich als Verkäuferin gearbeitet, momentan bin ich zuhause, suche aber ein kleinen Job um meine Rechnungen zu bezahlen .

Anika

Anika

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Anika und ich bin 22 Jahte alt. Nächste Woche beginne ich mein Bachelorstudium und bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob. Als Person bin ich ziemlich offen und ko…

Putzfrau finden in Meikirch

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren