Putzfrau finden in Münchenbuchsee

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Münchenbuchsee →
Wir haben 204 Profile für Sie gefunden.
Alessia

Alessia

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter einer 16 jährigen Tochter, verheiratet und habe einen Hund. Ich arbeite 60% in der Klinik Wyss in Münchenbuchsee im Service. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person die si…

Ivana

Putzelfe

CHF 45 / Stunde

Liebe Interessenten, mein Name ist Ivana und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft mit einem starken Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Seit vielen Jahren habe ich mein Handwerk perfek…

(5)
Lurdes

Lurdes

CHF 35 / Stunde

Ich putze wirklich gerne. Ich bin motiviert und präzise in dem, was ich tue, ich mag Dinge perfekt und schnell. Ich arbeite im Inselspital Bern und wollte die Schicht wechseln. Bei meiner Arbeit sind…

Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Für ein gesundes Wohlbefinden im Haushalt ist die Hygiene und Ordnung unersetzlich. In meinem Haushalt steht die Sauberkeit an erster Stelle. Ich zeichne mich durch meine gründliche und schnelle Arbe…

Suzana

Suzana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / Stunde

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Yildiz

Yildiz

CHF 28 / Stunde

İch suche arbeit putzen reinigung paket endorfin fabrik arbeiten waschrei arbeiten

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Mein heisse Ania und suche einen Job als Putzfrau. Ich lebe seit sieben Jahren in der Schweiz und komme aus Polen. Ich bin fleissig, ehrlich, zuverlässig und pünktlich. Die Anwesenheit von Tieren stör…

Venazete

Venazete

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich habe Erfahrung als Putzfrau, Hilfspflege, Hauswirtschaft

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Antonia

Antonellaclean.ch

CHF 30 / Stunde

Ich bin Antonia. ich bin schpanich , ho 34 Jahre Jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin in PRIVATHAUSHALTE und hotel . ich putze sauber und effizient. Ich bügle auch ihre Wäsche oder…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Bi sehr motiviert u sehr zuverlässig und möchte gerne ihnen helfen mit denn hausarbeiten und putzarbeiten da ich dies sehr gerne mache und auch bei mir zuhause sieht es immer top ordentlich aus da mit…

Uka

Uka

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Uka und ich komme aus der Mongolei. Lang jahrige Erfahrene zuverlassige, sens fleissige eine nette Frau sucht putzarbeit im Privaten Haushalt, Buro , Bügelarbeit und mache auch gerne End…

Zeynep

Zeynep

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin erfahren, weil ich Mutter bin

Carole

Carole

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Putzfee seit 35 Jahren und liebe diesen Job so wie auch Kinder und Tiere ! Und bin als Reinigungsfee angestellt , suche aber noch was privates ! Nach 21 Jahren Kita, ist meine Cheffin in …

Maja

Maja

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in eine putz Firma. Das kann für mich noch ein nebenjob sein.

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Hallo Meine Mutter hatte früher ein eigenes Reinigungsunternehmen. Dort durfte ich erste professionelle Erfahrungen in allgemeinen Reinigungsarbeiten von Privatwohnungen und Häusern sammeln, sowie i…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Verheiratet,Schweizerin, Mutter 3 Kinder, Med. Praxisassistentin. Jahrelange Putzerfahrung in Zahnarztpraxis, Architekturbüro und Privathaushalte. Auch Endreinigungen willkommen.

(1)
Gülsafinaz

Gülsafinaz

CHF 30 / Stunde

Ich kann alles putzen ich bin selbs hausfrau und ich arbeite auch tiefbauamt putzen

Putzfrau finden in Münchenbuchsee

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren