Putzfrau finden in Bremgarten bei Bern

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Bremgarten bei Bern →
Wir haben 237 Profile für Sie gefunden.
Purity

Purity

CHF 30 / Stunde

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Suzana

Suzana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter zukünftiger Kunde. Gerne gebe ich Einblick in meiner Tätigkeit, als Reinigungdkraft und Haushaltshilfe. Seit ca 10.Jahre über ich mein Beruf aus und es bereitet mir sehr viel Freude ,all…

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / Stunde

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Ivana

Putzelfe

CHF 45 / Stunde

Liebe Interessenten, mein Name ist Ivana und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft mit einem starken Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Seit vielen Jahren habe ich mein Handwerk perfek…

(5)
Zeynep

Zeynep

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin erfahren, weil ich Mutter bin

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin seit kurzem in Pension gegangen. Suche nebenbei noch ein Einkommen. Da ich bei mir alles sehr sauber habe und auch schon weitere Wohnungen gereinigt habe, würde ich gerne als Putzfe…

Oliveira

Oliveira

CHF 25 / Stunde

Gut putzen und,Kuchen,ich flexibel,ich reference ,5 arbeiten privat.

Antonia

Antonellaclean.ch

CHF 30 / Stunde

Ich bin Antonia. ich bin schpanich , ho 34 Jahre Jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin in PRIVATHAUSHALTE und hotel . ich putze sauber und effizient. Ich bügle auch ihre Wäsche oder…

Kifle

Kifle

CHF 30 / Stunde

Gutentag Ich suche ein job putzen verschiedene sachen Treppen, venister,Nasse und Trocken Boden und Teppich staubsauger Machen Deinsta .Donnerstag und Freitag 8.00 uhr bis 16.00 Uhr

Romana

Romana

CHF 30 / Stunde

Studentische Reinigungskraft Guten Tag, als Biologiestudentin ist mir exaktes Arbeiten sehr wichtig. Bei allem, was ich tue, bin ich zu 100 % motiviert. Bei der Reinigung bin ich fleissig und lasse…

Carole

Carole

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Putzfee seit 35 Jahren und liebe diesen Job so wie auch Kinder und Tiere ! Und bin als Reinigungsfee angestellt , suche aber noch was privates ! Nach 21 Jahren Kita, ist meine Cheffin in …

Florentina

Florentina

CHF 35 / Stunde

Hallo schön bist du auf meinem Profil Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Büros und anderen Räumlichkeiten. Ich arbeite schnell und effizient und passe mich den ind…

Yildiz

Yildiz

CHF 28 / Stunde

İch suche arbeit putzen reinigung paket endorfin fabrik arbeiten waschrei arbeiten

Murielle

Murielle

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene, vilseitige und gewissenhafte Allrounderin mit viel Erfahrung im Haushalt und in der Betreuung von Senioren, Kindern und MEnschen mit Behinderung. Ich habe ein grosses Auto , Bü…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite schon in einem Haushalt Putzen und mache auch Gartenarbeit

Alessia

Alessia

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter einer 16 jährigen Tochter, verheiratet und habe einen Hund. Ich arbeite 60% in der Klinik Wyss in Münchenbuchsee im Service. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person die si…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Grüezi! Mein Name ist Anna, und ich komme aus der Ukraine. Derzeit bin ich Studentin an der Universität Bern. Vor meinem Studium habe ich fünf Jahre lang als Putzfrau im Büro gearbeitet und arbeite m…

(3)
Maja

Maja

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in eine putz Firma. Das kann für mich noch ein nebenjob sein.

Putzfrau finden in Bremgarten bei Bern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren