Putzfrau finden in Ostermundigen

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Ostermundigen →
Wir haben 243 Profile für Sie gefunden.
Ingo

Ingos Zeitgewinn-Service

CHF 40 / Stunde

Guten Tag! Ich heisse Ingo Karl und bin selbständig erwerbend im Bereich Reinigung und Gartenpflege. Meine Firma beschäftigt noch zwei Mitarbeiterinnen, daher sind wir zeitlich mehr flexibel. …

(3)
Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin seit kurzem in Pension gegangen. Suche nebenbei noch ein Einkommen. Da ich bei mir alles sehr sauber habe und auch schon weitere Wohnungen gereinigt habe, würde ich gerne als Putzfe…

Purity

Purity

CHF 30 / Stunde

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Enza

Enza

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr interessiert und bereit zu arbeiten, ich hab schon mehrmals als Putzfrau gearbeitet.

(1)
Suzana

Suzana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / Stunde

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Claudia

Picobello Reinigungen

CHF 25 / Stunde

Herzlich willkommen bei Picobello Reinigungen! Machen Sie Schluss mit dem Stress des Putzens und gönnen Sie sich den Luxus eines makellos sauberen Zuhauses oder Büros! Mit Leidenschaft und Hingabe bi…

Adila

Adila

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für die Position als Putzfrau in Ihrem privaten Haushalt. Mit meiner Erfahrung und Gründlichkeit im Reinigungsbereich bin ich überzeugt, einen p…

Tania

Tania

CHF 25 / Stunde

Ich bin dafür verantwortlich. Ich mache gerne meine Arbeit. Ich putze sehr gut ich habe 4 jahre erfahrung in 2 firmen compact service und reimal ag. Vertrauen in die Arbeit und Freundlichkeit ist m…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Gisela

Gisela

CHF 25 / Stunde

Ich sueche auf diesen Weg einen Nebenjob. Was ich an putzen liebe, ist dass man das Resulrat der Arbeit sofort sieht. Habe vor Jahre bei diversen Haushalten die wöchentliche Reinigung übernommen. Habe…

Antonia

Antonellaclean.ch

CHF 30 / Stunde

Ich bin Antonia. ich bin schpanich , ho 34 Jahre Jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin in PRIVATHAUSHALTE und hotel . ich putze sauber und effizient. Ich bügle auch ihre Wäsche oder…

Policarpamaria

Policarpamaria

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich helfe im Haushalt sehr gerne meiner Mutter mit. Dabei helfe ich ihr beim Staubsaugen, Boden aufnehmen, Küche sauber halten und das Badezimmer putzen. Da ich dies s…

Ayu

Ayu

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen, Mein Name ist Ayu, ich komme ursprünglich aus Indonesien, lebe aber seit 2013 in der Schweiz. Aktuell suche ich einen Nebenverdienst als Putzhilfe in Bern und der nahen Umgebung. Ich…

Tharsini

Tharsini

CHF 30 / Stunde

Guten Tag  Ich bin Tharsini wohne in Ostermundigen, habe 2 Kinder. Wegen meine Bildung suche ich ein private Arbeit. Seit 4Jahr arbeite ich 3 Wohnungen als Putzfrau, kann Auto auch fahren. Ich bin …

Zeynep

Zeynep

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin erfahren, weil ich Mutter bin

Osvaldina

Osvaldina

Ich bin seit 9 Jahren Reinigungsprofi. Mehr als eine Putzfrau. Ich bin Experte für: -Reinigen und unterstützen im Haushalt -Hausfee für alles und Hilfe im Alltag. Mit freundlichen Grüßen Osvaldina …

Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist. Ich helfe gerne bei Haushalt, putzen und aufräumen, bügeln, Fenster putzen und auch beim Gartenarbeit. Wenn ich ih…

Kifle

Kifle

CHF 30 / Stunde

Gutentag Ich suche ein job putzen verschiedene sachen Treppen, venister,Nasse und Trocken Boden und Teppich staubsauger Machen Deinsta .Donnerstag und Freitag 8.00 uhr bis 16.00 Uhr

Putzfrau finden in Ostermundigen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren