Putzfrau finden in Fislisbach

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Fislisbach →
Wir haben 326 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Lea

Lea

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich möchte gerne mit diesem Nebenjob etwas dazuverdienen . Ich Putze und Bügel gerne.

Putzfee Samira

Putzfee Samira

CHF 35 / Stunde

Habe noch freie kapazität. Betreue wohnungen, liegenschafften u.s.w.

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Hallo, haben Sie keine Zeit, das Haus zu putzen? Ich bin da! Haushälterin in Fislisbach, Baden und umkreisen . Dieser Job entspricht genau meinen Fähigkeiten und Neigungen. Ich schätze eine gründliche…

Venche

Venche

CHF 24 / Stunde

Hallo, ich bin Venche, bin verheiratet. Ich bin eine Putzfrau und bin auf der Suche nach einer Stelle. Ich bin sehr fleißig, pünktlich, freundlich und ehrlich.

Bozica

Bozica

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Bozica bin eine Kroatin die sich nach 5 jahre aus Deutchland letztes jahr in der Schweiz umgezogen hat. Hab 10 jahre erfahrung in Reinigungskraft als Zimmermädchen, Haushalt…

Rolandné

Rolandné

CHF 30 / Stunde

Ich bin schnell und genau. Ich arbeite schon seit jahre als putzfrau.

Annabelle

Annabelle

CHF 30 / Stunde

Hallo ich heisse Annie und bin Studentin. Seit der Oberstufe putze ich Wohnungen bon Nachbarn und helfe wo ich kann. Ideal wäre 2-3h in der Woche. Ich bin aber auch spontan oder mal für längere Ze…

Aranka

Aranka

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne, koche gerne bügeln ist nicht mein stärke . Ich habe mehrere Jahre in Altersheim gearbeitet und habe gerne ältere Menschen helfen.

Julija

Julija

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich habe kein zeit für Fitness und ich mag Putzen. Ich bin sehr ordentlich und professionell. Bitte melden Sie sich bei mir. Freundliche Grüsse Julija

Shahe

Shahe

CHF 35 / Stunde

Ich habe in verschiedenen Häuser oder Wohnungen, Büros und Fabriken geputzt. Ich kann alles gut sauber machen. Ich habe zum Beispiel in Rohr AG gearbeitet ISS und arbeite 2 Stunden am Abend für die…

Marilena

Marilena

CHF 35 / Stunde

Hallo bin Marilena ich lann gut kochen und auch putzen bin in zürich geboren ,i bin italienerin danke freue mich sie kennen zu lernen l.g Marilena

Merdije

Merdije

CHF 35 / Stunde

Sehr geeherte Damen und Herren Ich arbeite am Abend Unterhaltsreinigung mit Rohr Ag firma und ich suche etwas für vormittag als Putzfrau, habe viel Erfahrung, bin zuverlässig, präzise und schnell.…

Tetiana

Tetiana

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Putzfrau und biete professionelle reinigungsarbeiten für Privatwohnungen und Büroräume an. Meine Einsätze ab kosten 30.- die Stunde. lch suche ein paar Reinigungsstunde. Ich bin schnell, …

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Ich bin im Bereich Betreuung tätig. Zur Zeit betreue ich Personen und Haushälte. Unter anderem reinige ich einmal die Woche das Büro einer Immobiliengesellschaft und eine Liegenschaft mit 8 Parteien. …

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Elvira

Elvira

CHF 40 / Stunde

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Maja

Maja

CHF 26 / Stunde

Ich mache Putzen aber es ist für mich ein vergnügen und ein Hobby sodass ich in meiner Freizeit wieder putzen kann

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Monika. Ich wohne in Otelfingen und arbeite als Putzfrau. Ich bin zuverlässig, präzise und kann mich gut organisieren. Ich freue mich,von Ihnen zu hören.

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Putzfrau finden in Fislisbach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren