Putzfrau finden in Niederrohrdorf

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Niederrohrdorf →
Wir haben 336 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Lea

Lea

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich möchte gerne mit diesem Nebenjob etwas dazuverdienen . Ich Putze und Bügel gerne.

Putzfee Samira

Putzfee Samira

CHF 35 / Stunde

Habe noch freie kapazität. Betreue wohnungen, liegenschafften u.s.w.

Sharon

Sharon

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Nicol

Nicol

CHF 25 / Stunde

Hallo. Putzen ist mein Hobby. Ich mag Sauberkeit und alles in Ordnung. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, ich putze Zimmer in Teilzeit in einem Hotel. Du kannst sicher sein, dass ich jeden Staub…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 25 / Stunde

Hallo , ich suche einen Job im Reinigunsbereich. Mich interessiert vor allem putzen wegen Umzug . Hab Erfahrung in Reinigung .

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Ich bin im Bereich Betreuung tätig. Zur Zeit betreue ich Personen und Haushälte. Unter anderem reinige ich einmal die Woche das Büro einer Immobiliengesellschaft und eine Liegenschaft mit 8 Parteien. …

Maja

Maja

CHF 26 / Stunde

Ich mache Putzen aber es ist für mich ein vergnügen und ein Hobby sodass ich in meiner Freizeit wieder putzen kann

Merdije

Merdije

CHF 35 / Stunde

Sehr geeherte Damen und Herren Ich arbeite am Abend Unterhaltsreinigung mit Rohr Ag firma und ich suche etwas für vormittag als Putzfrau, habe viel Erfahrung, bin zuverlässig, präzise und schnell.…

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Hallo, haben Sie keine Zeit, das Haus zu putzen? Ich bin da! Haushälterin in Fislisbach, Baden und umkreisen . Dieser Job entspricht genau meinen Fähigkeiten und Neigungen. Ich schätze eine gründliche…

Leonora

Leonora

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Monika. Ich wohne in Otelfingen und arbeite als Putzfrau. Ich bin zuverlässig, präzise und kann mich gut organisieren. Ich freue mich,von Ihnen zu hören.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Yulia

Yulia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Tetiana

Tetiana

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Putzfrau und biete professionelle reinigungsarbeiten für Privatwohnungen und Büroräume an. Meine Einsätze ab kosten 30.- die Stunde. lch suche ein paar Reinigungsstunde. Ich bin schnell, …

Sanja

Sanja

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit als Putzfrau. Büroreinigung. Habe ich viel Erfahrung . Habe gearbeitet im Universität als Putzfrau. Und momentan im Bank jetzt nur Teilzeit. Habe ich auch Erfahrung als Putzfrau im…

Da Silva

Da Silva

CHF 30 / Stunde

Frau Laura in zurich, Frau Claudia,Herr Sandro, Herr Dario. Ich bin putzfrau cerca de 14 Jahren.

Güler

Güler

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite gut selbstständig und erledige meine Aufgaben schnell und sauber. Schon in meiner Kindheit habe ich geputzt, um meinen Unterhalt zu leisten. Erfahrungen über 20 Jahre nehme ich mit.

Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Putzfrau finden in Niederrohrdorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren