Putzfrau finden in Stetten

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Stetten →
Wir haben 323 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Putzfee Samira

Putzfee Samira

CHF 35 / Stunde

Habe noch freie kapazität. Betreue wohnungen, liegenschafften u.s.w.

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich möchte gerne mit diesem Nebenjob etwas dazuverdienen . Ich Putze und Bügel gerne.

Maja

Maja

CHF 26 / Stunde

Ich mache Putzen aber es ist für mich ein vergnügen und ein Hobby sodass ich in meiner Freizeit wieder putzen kann

Dane

Dane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Sharon

Sharon

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Yulia

Yulia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Adi

Adi

CHF 30 / Stunde

Putze gerne und richtig. Ich suche Arbeit als Nebenjob und in Teilzeit. Bin sehr flexibel.

Sanja

Sanja

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit als Putzfrau. Büroreinigung. Habe ich viel Erfahrung . Habe gearbeitet im Universität als Putzfrau. Und momentan im Bank jetzt nur Teilzeit. Habe ich auch Erfahrung als Putzfrau im…

Natasa

Natasa

CHF 30 / Stunde

Meine name ist Natasa. Ich kommem aus Kroatia und ins Schweiz bin ich seit 2007. Ich bin 9 jahr lang als produktion mietarbeiterin gearbeitet. Ich kann für mich sagen das ich habe mich sehr gut integr…

Lia

Lia

CHF 28 / Stunde

Ich bin aufgestellt, motiviert und putze gerne. Deshalb biete ich zuverlässige und saubere Reinigung von Wohnungen/ Häusern/ Büroräumlichkeiten an. Ich bin Mobil und tagsüber mehrheitlich flexibel.

Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Taher

Putztag

Guten Tag ich bin eine putzfirma ich mache Endreinigung mit abgabegarantie+ Hochdruck+ Entsorgung+ Umzug.ich währe froh wenn sie mit mir Kontakt nehmen.Danke

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Monika. Ich wohne in Otelfingen und arbeite als Putzfrau. Ich bin zuverlässig, präzise und kann mich gut organisieren. Ich freue mich,von Ihnen zu hören.

Merdije

Merdije

CHF 35 / Stunde

Sehr geeherte Damen und Herren Ich arbeite am Abend Unterhaltsreinigung mit Rohr Ag firma und ich suche etwas für vormittag als Putzfrau, habe viel Erfahrung, bin zuverlässig, präzise und schnell.…

Güler

Güler

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite gut selbstständig und erledige meine Aufgaben schnell und sauber. Schon in meiner Kindheit habe ich geputzt, um meinen Unterhalt zu leisten. Erfahrungen über 20 Jahre nehme ich mit.

Da Silva

Da Silva

CHF 30 / Stunde

Frau Laura in zurich, Frau Claudia,Herr Sandro, Herr Dario. Ich bin putzfrau cerca de 14 Jahren.

Malgorzata

Malgorzata

CHF 25 / Stunde

Hallo , ich suche einen Job im Reinigunsbereich. Mich interessiert vor allem putzen wegen Umzug . Hab Erfahrung in Reinigung .

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich putze immer gerne gründlich und bin selbständig. Ich arbeite mit Familien über 20 Jahre und habe auch mit den Kindern geholfen. Habe auch ein Nähkurs gemacht und in einer Wäscherei (Ho…

Kade

Kade

CHF 35 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Putzfrau finden in Stetten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren