Putzfrau finden in Birrhard

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Birrhard →
Wir haben 295 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Putzfee Samira

Putzfee Samira

CHF 35 / Stunde

Habe noch freie kapazität. Betreue wohnungen, liegenschafften u.s.w.

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich möchte gerne mit diesem Nebenjob etwas dazuverdienen . Ich Putze und Bügel gerne.

Merdije

Merdije

CHF 35 / Stunde

Sehr geeherte Damen und Herren Ich arbeite am Abend Unterhaltsreinigung mit Rohr Ag firma und ich suche etwas für vormittag als Putzfrau, habe viel Erfahrung, bin zuverlässig, präzise und schnell.…

Lirigzon

Lirigzon

CHF 23 / Stunde

Hallo. Ich arbeite jedoch möchte ich mir etwas dazu verdienen. Bei allem was ich tue, bin ich immer sehr motiviert. Deshalb ist Putzen und gartenunterhalt für mich wie ein Hobby und nicht nur lästige …

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Zepe

Zepe

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Zepe zurzeit suche ich einen Job als Putzfrau ich bin eine erfahrene Putzfrau habe auch immer guten Feedback wegen meiner Arbeit bekommen ich bin sehr organisiert bin sehr angagiert und …

Maja

Maja

CHF 26 / Stunde

Ich mache Putzen aber es ist für mich ein vergnügen und ein Hobby sodass ich in meiner Freizeit wieder putzen kann

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleissig und lassen Vorsicht walten gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufg…

Fitore

Fitore

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fitore ich habe Interesse für privat Reinigung, ich bin sehr fleißig und ordentlich, putzen und sauber machen ist meine Herausforderungen , da ich drei Kinder haben muss ich diese putz-Job in …

Blerina

Blerina

CHF 25 / Stunde

Ich bin interessiert für einen neben job ich putze sehr gerne habe lange erfahrung mit reinigung Freundliche grüsse

Carolina

Carolina

CHF 30 / Stunde

New!!!!! The SPRING arrive or is coming :) ... is April, so I decided to offer spring cleanings for windows, checking all the details very carefully, not just the glass, I'm talking about the small …

(4)
Pathma

Pathma

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein name ist Pathma. Sehr gerne würde ich euch bei der Putzen arbeit helfen Ich freue mich,von ihnen zuhören Freundliche Grüsse Pathma

Elvira

Elvira

CHF 40 / Stunde

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Adi

Adi

CHF 30 / Stunde

Putze gerne und richtig. Ich suche Arbeit als Nebenjob und in Teilzeit. Bin sehr flexibel.

Dragan

Dragan

CHF 30 / Stunde

putzen, kleine Reparaturen, garten Arbeit, malen,

Biondina

Biondina

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite sehr sauber und bin es mir auch nicht schade auch was anderes zu putzen wenn ich es sehe.

(1)
Obdelis

Obdelis

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau, neu in der Schweiz und will arbeiten, ich spreche nur Spanisch.

Natasa

Natasa

CHF 30 / Stunde

Meine name ist Natasa. Ich kommem aus Kroatia und ins Schweiz bin ich seit 2007. Ich bin 9 jahr lang als produktion mietarbeiterin gearbeitet. Ich kann für mich sagen das ich habe mich sehr gut integr…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Hallo, haben Sie keine Zeit, das Haus zu putzen? Ich bin da! Haushälterin in Fislisbach, Baden und umkreisen . Dieser Job entspricht genau meinen Fähigkeiten und Neigungen. Ich schätze eine gründliche…

Putzfrau finden in Birrhard

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren