Putzfrau finden in Birr

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Birr →
Wir haben 268 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Fitore

Fitore

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fitore ich habe Interesse für privat Reinigung, ich bin sehr fleißig und ordentlich, putzen und sauber machen ist meine Herausforderungen , da ich drei Kinder haben muss ich diese putz-Job in …

Obdelis

Obdelis

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau, neu in der Schweiz und will arbeiten, ich spreche nur Spanisch.

Gazsi

Gazsi

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich suche einen Job in der Reinigung. Gerne übernehme ich Hausarbeiten, Putzen, Waschen, Bügeln. Ich habe mehr als zehn Jahre Erfahrung.

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Sonja

Sonja

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich würde ihnen gerne bei ein schönes, sauberes, aufgeräumtes Zuhause helfen. Ich putze sehr gerne da es mir auch spass macht. Ich bin präzise und sehr detailliert. Für den Garten bin ich …

Zepe

Zepe

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Zepe zurzeit suche ich einen Job als Putzfrau ich bin eine erfahrene Putzfrau habe auch immer guten Feedback wegen meiner Arbeit bekommen ich bin sehr organisiert bin sehr angagiert und …

Zamane

Zamane

CHF 30 / Stunde

Putzen und bügeln sind meine Prioritäten. Bin verantwortungsvoll und zuverlässig,und lege wert in sauberkeit..

Fitore

Fitore

CHF 30 / Stunde

Ich wohne in Birr. Ich habe Interesse daran Privat zu putzen. Ich habe 3 Kinder die noch zur Schule gehen. Ich habe +10 Jahre Reinigungs erfahrungen und meine Kunden sind immer mit meinen Endergebniss…

Nazha

Nazha

Hallo, ich arbeite in einer Schule und bin für die Ernährung der Kinder zuständig, nachmittags putze ich zwei Arztpraxen und jeden Tag gegen 8:00 Uhr EDEKA-Büros und Treppen, ich möchte den Job wechse…

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich möchte gerne mit diesem Nebenjob etwas dazuverdienen . Ich Putze und Bügel gerne.

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich suche puts jobs meine rente reicht nicht zum leben. Ich suche privathaushalte indem ich putzen kann.

Blerina

Blerina

CHF 25 / Stunde

Ich bin interessiert für einen neben job ich putze sehr gerne habe lange erfahrung mit reinigung Freundliche grüsse

Diana

Diana

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit. Bin 21 Jahre jung und bin momentan noch als Gruppenleitung in einer Kita tätig. Wenn ich putze, lege ich sehr viel Wert darauf, dass ich dies …

Mehreme

Mehreme

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei Jahre lang versucht, zu putzen, und es macht mir Spaß

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Zuverlässige und effizient arbeitende Putzfee mit viel Erfahrung durch jahrelange Führung eines vierköpfigen Haushalts (Putzen, kochen, bügeln etc.) Aktuell leider keine freien Kapazitäten

(1)
Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleissig und lassen Vorsicht walten gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufg…

Carolina

Carolina

CHF 30 / Stunde

New!!!!! The SPRING arrive or is coming :) ... is April, so I decided to offer spring cleanings for windows, checking all the details very carefully, not just the glass, I'm talking about the small …

(4)
Mária

Mária

CHF 40 / Stunde

Grüezi! Ich bin Maria und wohne in Aargau kanton. Gerne übernehme ich wochentags die Reinigung von Büro, Wohnungen, größeren Häusern und Villen. Ich bin höflich und freundlich, ich strebe immer na…

Daria

Daria

CHF 25 / Stunde

Hallo. Da ich nicht arbeite, fing ich an, die Wohnungen zu putzen. Ich habe Erfahrung. In Polen, wo ich herkomme, habe ich früher Hotels geputzt. Hier habe ich nach der Geburt meines Kindes in ein…

Putzfrau finden in Birr

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren