Putzfrau finden in Wetzikon

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wetzikon →
Wir haben 158 Profile für Sie gefunden.
Julianna

Julianna

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Erika

Erika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Olcay

Olcay

CHF 30 / Stunde

Ich habe 2 Jahre lang in der Firma Schindler& Scheibling AG an Wochenenden geputzt. Ich habe sehr viel Ausdauer und kann grosse Flächen schnell und sauber reinigen. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.

(2)
Arte

Arte

CHF 35 / Stunde

Arta Ein perfekter Putzfrau Guten Tag .Ich bin Hausfrau. Bei der Reinigung schaue ich sehr genau .Gerne helfe ich alles was in Haushalt betrifft und bei anderen Aufgaben .Ideal wären 3 Stunde pro …

Enma

Enma

CHF 30 / Stunde

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Stefania

Stefania

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Ursula

Ursula

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Barrow

Barrow

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite als putz frau,in eine firma als Teilzeit job

Zekie

Zekie

CHF 25 / Stunde

Im moment bin ich als Hausfrau tätig. Ich suche nach Putzarbeit in Privaten Gebäuden/Räumen. Ich habe keine guten Deutschkenntnisse aber verstehen kann ich mich gut.

Margita

Margita

CHF 30 / Stunde

Margita Gute Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail ,bin fleissig und lasse Vorsicht walten .Gerne helfe ich auch im Garten und bei andere .Aufg…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Ich auch alles was für den Haushalt zu putzen gibt und auch Bügel.

Dolma

Dolma

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr fleissig und gerne putzen. Ich Interesse mich darüber.

Renata

Renata

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Brauchen Sie eine Putzfee? Ich bin da! Ich bin sauber, ordnungsliebend und zuverlässig. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Ich habe für verschiedene Putzinstitut gearbeitet habe auch viel Erfahrung mit putzen

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / Stunde

Hallo. Ich werde im neuen Jahr einige Monate ins Ausland gehen für einen Sprachaufenthalt. Bis zu diesem Zeitpunkt suche ich eine Aufgabe um etwas kleines zuverdienen. Ich bin eine sehr motivierte und…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob in Wetzikon oder im Umgebung. Ich arbeite sehr zuverlässig und sauber. Ich habe reiche Erfahrungen mit Putzen. Falls Sie Interesse hätten, meldet e…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einer Hauswirtschaftlichen Tätigkeit. Im Bereich Hauswirtschaft hatte ich schon Erfahrungen gesammelt da ich in der Spitex arbeitete. Putzen gehört zu meinen Leid…

Kristina

Kristina

CHF 30 / Stunde

Hallo meine Lieben Ich bin die Kristina, bin 30 Jahr alt, verheiratet und haben Zwei Kinder 12,14 . Wir sind seid ca zwei Jahren von Österreich hier in die Schweiz gezogen . Ich bin sehr freu…

Putzfrau finden in Wetzikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren