Haushaltshilfe finden in Roggwil (BE)

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Roggwil (BE) →
Wir haben 132 Profile für Sie gefunden.
Anne

Anne

CHF 35 / Stunde

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Alina

Alina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Suchen Sie eine Haushaltshilfe, Reinigungskraft oder eine Bügelhilfe? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Helfe auch gerne im Garten, passe auf Ihr Haus auf oder kümmere mich um Ihre Hau…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Andrea ich Wohne in Roggwil. Ich bin sehr flexibel, sehr motiviert, habe erfahrung da ich bei der firma Honegger AG gearbeitet habe. * allgemein Haushalt Reinigung - putzen, bügeln,…

Jasmine

Jasmine

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Jasmine bin alleinerziehende Mama. Ich arbeite schon viele Jahre als Haushaltshilfe in Privathaushalten. Ich habe aber noch freie einteillbare Zeit, die ich gern nutzen möchte…

(1)
Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in ein paar Haushalten und habe deswegen schon Erfahrung. Was ich sehr gerne mache ist im Garten helfen/arbeiten. Ich kann mit Pflanzen gut umgehen. Ich würde mich um ein J…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich bin hilfsbereit ,komunikativ und zuverlässig. Seid 3 jahren arbeite ich schon in einem Privathaushalt und seid 8 jahren an einer Schule beides in Langenthal als Reinigungsfachkraft,was mir s…

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Gjylfidane

Gjylfidane

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Gjylfidane Jasiqi und bin momentan selbstständig, ich habe 13 Jahre lang im Haushalt gearbeitet und alles was zu putzen,bügel etc. gehört. Ich putze professionell und sorgfältig, ich wä…

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

Reinigung Büro, private Haushalte und Treppenhausreinigungen.

Susanna

Susanna

CHF 40 / Stunde

- Langjährige Erfahrung in Betreuung - Erfahrung in Grundpflege - Erfahrung in Buchhaltung - Allgemein viel Erfahrung in Haushalt Gerne würde ich meine Bewerbungsdossier ihnen senden falls mög…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich erledige alltägliche putzarbeiten sowieso wäsche waschen und bügeln. Mache meinen eigenen haushalt seit jahren und habe schon mehrere wohnungen abnahmefertig gesäubert mit einer bekannten zusammen…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

Erlinda

Erlinda

CHF 23 / Stunde

Motivierte Familienfrau sucht ausserhalb des eigenen Haushaltes eine Herausforderung. Ich bin eine zupackende und zuverlässige Person. Gerne gebe ich ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Auskü…

Adelheid

Adelheid

CHF 25 / Stunde

Ich bin 58 Jahre , bin kürzlich in einen anderen Kanton gewechselt möchte noch 50 % arbeiten gehen. Arbeitete 15 Jahre in Privathaushalten und Geschäften als Reinigungsfrau. Bin flexibel arbeite saub…

Tereza

Tereza

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Lidiia

Lidiia

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrtedamen und Herren des Arbeitgeberin/Putzfrauen ],mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle als Hauswirtschafterin in Ihrem Haushalt. Ich verfüge über umfangreiche Erfahru…

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ob es der Gang zum arzt ist,oder Fenster putzen ist ,melden sie sich doch bei mir. ich arbeite flink, genau und bin sehr zuverlässig. Als Ergänzung zur Spitex biete ich Haushalthilfe, Unterst…

Eileen

Eileen

Ich arbeite in der Pflege, deshalb kann ich an meinen Freien Tagen (durcheinander) oder in meinen längeren Pausen im Haushalt aushelfen. Ich bin Perfektionistin, deshalb putze ich gründlich. In meine…

Laritza

Laritza

CHF 35 / Stunde

Hallo Zusammen, ich stamme ursprünglich aus Kuba und lebe seit 2011 hier in der Schweiz. Ich bin verheiratet und und habe hier 2 Söhne wo 5 Jahre und 13 Monate alt sind. Ich bin mir mit Reinigungsarb…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Tamara.Ich empfehle mich als Haushaltshilfe,Betreuung,Umgebungspflege aber auch anderes.Sauber ,schnell,unkompliziert und freundlich. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushälterischen …

Haushaltshilfe finden in Roggwil (BE)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren