Fensterreinigung in Roggwil (BE) gesucht? Jetzt Fenster putzen lassen

Fensterreinigung finden
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Roggwil (BE) →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Hamzi

Hamzi

CHF 30 / Stunde

Garten Arbeit Hecken schneiden alles über Garten Mehrere Jahre Erfahrung beim putzen gearbeitet bei Firma Stephli WC,Dusche, Boden, Fenster,Storenund vieles andere

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite sauber, zuverlässig und selbständig. Ich arbeite gerne im Team und liebe perfekte Ausführung Meine seriöse und sympathische Art sind beliebt. Ich kann Deutsch, Französisch, wenig Portugies…

(12)
Tereza

Tereza

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ob es der Gang zum arzt ist,oder Fenster putzen ist ,melden sie sich doch bei mir. ich arbeite flink, genau und bin sehr zuverlässig. Als Ergänzung zur Spitex biete ich Haushalthilfe, Unterst…

Paula

Paula

Verifiziert

Ich heiße Paula Bin 48.jahr alt. Bin eine Person diskret und fleißig. Habe sehr gern Fenster putzen. Und habe sehr viel Erfahrung in diese Branche. Ich habe mehrere Jahre die Firma Rucksthul…

Zaklina

Zaklina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hauswirtschaft Gartenarbeit Fensterputzen Bügel Ich arbeite sehr gerne im Haushalt habe Freude an meiner Arbeit deswegen will ich ja auch andere helfen.

Gülden

Gülden

CHF 27 / Stunde

Alles ganze wochnung,fenster,bügeln Ich wohnen wolfwil. Koc Gülden

Valeria

Valeria

CHF 30 / Stunde

Ich habe 10 Jahre praktische Erfahrung in der Reinigung von Wohnräumen. Ich verfüge über ausreichende Kenntnisse, um in der Wohnung und im Haus ein angenehmes Mikroklima zu schaffen und aufrechtzuerh…

Krisztina Zsuzsanna

Krisztina Zsuzsanna

Ich arbeite gern in einem Team, selbständiges Arbeiten ist aber auch kein Problem für mich. Zwar ich habe in verschiedene Restaurants und Verkaufsladen als Service- und Verkaufsangestellte gearbeitet …

Doris

Doris

CHF 26 / Stunde

Hallo ich reinige sehr gerne achte sehr auf Sauberkeit ich mache alles was Haushalt anbelangt Bügeln Fensterputzen usw. !! ich bin zuletzt in einem Privathaushalt gewesen dazu mit Pflege eins Mannes…

Bekteshi

Bekteshi

CHF 25 / Stunde

Putze beim Hotel Pamaki Wynau ich mache Zimmer Reinigung BAD Wc Reinigung Fenster Staubsauger

Merjem

Merjem

CHF 30 / Stunde

Hallo.Ich bin Meri,eine Junge aufgestellte, zuverlässige Frau die mit grosser freude euch im Alltag unterstützen möchte! Ich habe bereits mehrere Jahre erfahrung in 3 verschiedenen Häusern. Sind …

Marianna

Marianna

CHF 30 / Stunde

Herzlich Willkommen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich arbeite als Reinigungskraft und allgemeine Haushaltshilfe. Ich bin erfahren darin, alle Hausarbeiten zu erledigen, einschließlich Putzen, Wa…

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde

Grüezi Suchen Sie eine zuverlässige Reinigungskraft? Dann bin ich die richtige Person für Sie. Ich zeige Eigenverantwortung, bin kontaktfreudig und gehe freundlich und umgänglich mit meinen Mitmensc…

Anya

Anya

Ich Heisse Anya bin 39 Italienerin und allein stehend mit 2 kinder suche für neben bei morgens nachmittags zum Putzen Haushalt bin exakt in putzen kann die fenster sehr gut putzen bügeln kann ich s…

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

"Hallo! Mein Name ist Valentina und ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe. Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich und putze gerne. Ich bin zuverlässig, gründlich und habe ein Auge fürs Deta…

Lydia

Lydia

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne gründlich im 'Nassbreich' , wie Duschen, Bäder, Küchen etc. ; mag aber auch Gartenarbeit und Fenster putzen. Ausserdem besorge ich gerne die Wäsche, beim Bügeln gefällt mir, wenn …

Ruth

Ruth

CHF 35 / Stunde

Wohnungsreinigung Fensterreinigen Bügeln Selbstständikeit, Sauberkeit, Ehrlichkeit,

Carlos

Carlos

CHF 40 / Stunde

Ich bin im Grunde ein Allrounder, wenn es um Reinigung und Reformen geht. Ich kann alle Arten von Arbeiten erledigen, sowohl Elektrizität, Gartenarbeit, Klempnerarbeiten, kleiner oder gross Arbeiten, …

Justyna

Justyna

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen Ich heiße Justyna Ich suche einen zusätzlichen Job - ich biete Reinigung - Reinigung von Fenstern, Fußböden, Abreiben von Staub, Waschen von Badezimmern, Bügeln, Reinigungsarbeiten im G…

Fensterreinigung in Roggwil (BE) gesucht? Jetzt Fenster putzen lassen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie den perfekten Fensterputz-Service in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Putzfrauen und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es fürs Fensterputzen, allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passenden Haushaltshilfen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).