Haushaltshilfe finden in Fulenbach

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Fulenbach →
Wir haben 183 Profile für Sie gefunden.
Anne

Anne

CHF 35 / Stunde

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in ein paar Haushalten und habe deswegen schon Erfahrung. Was ich sehr gerne mache ist im Garten helfen/arbeiten. Ich kann mit Pflanzen gut umgehen. Ich würde mich um ein J…

Jasmine

Jasmine

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Jasmine bin alleinerziehende Mama. Ich arbeite schon viele Jahre als Haushaltshilfe in Privathaushalten. Ich habe aber noch freie einteillbare Zeit, die ich gern nutzen möchte…

(1)
Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

Reinigung Büro, private Haushalte und Treppenhausreinigungen.

Erina

Erina

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite zurzeit als Fachfrau Betreuung Kinder und suche einen Nebenjob als Putzfrau bei Ihnen zuhause. Selber bin ich Mama von einem 1 jährigen Kind. Ich bin freundlich, ehrlich motiviert und off…

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ob es der Gang zum arzt ist,oder Fenster putzen ist ,melden sie sich doch bei mir. ich arbeite flink, genau und bin sehr zuverlässig. Als Ergänzung zur Spitex biete ich Haushalthilfe, Unterst…

Tereza

Tereza

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Gery

Gery Wirth

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

- Für Haushaltshilfe jeglicher Art: Reinigungen, Bügeln, Reparaturen. - Umgebungsarbeiten,Gartenarbeit. Bei Interesse; würde ich mich freuen!

Krisztina Zsuzsanna

Krisztina Zsuzsanna

Ich arbeite gern in einem Team, selbständiges Arbeiten ist aber auch kein Problem für mich. Zwar ich habe in verschiedene Restaurants und Verkaufsladen als Service- und Verkaufsangestellte gearbeitet …

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

Hatixhe

Hatixhe

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin an der Suche nach folgende Arbeiten: Reinigung und Haushaltshilfe.Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Belastbarkeit, Teamfähigkeit und meine eigenständiges und verantwortung…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich reinige Privathaushalte und Büro. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und flexibel. Gerne würde ich Ihren helfen Ihren Haushalt in Schwung zu halten. Sandra

Adelheid

Adelheid

CHF 25 / Stunde

Ich bin 58 Jahre , bin kürzlich in einen anderen Kanton gewechselt möchte noch 50 % arbeiten gehen. Arbeitete 15 Jahre in Privathaushalten und Geschäften als Reinigungsfrau. Bin flexibel arbeite saub…

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Tamara und arbeite seit 10 Jahren als Gärtnerin. Seit dem 4.4.21 bin ich eine junge, frisch gebackene Mami. Ich arbeite sehr gerne in der Naturn. Die Arbeiten absolviere ich sauber und sc…

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / Stunde

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Merita

Merita

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herren Warum bin ich die perfekte Haushaltshilfe? Als erfahrene und geschickte professionelle Mutter von zwei Kindern, bin ich äußerst organisiert und selbstständig. Mei…

Lea

Lea

CHF 24 / Stunde

Hallöchen ich bin Lea Ich bin auf der Suche nach einem langfristigem Nebenjob. Ich wohne seit 4 Jahren alleine und kenne mich bestens mit dem Haushalt aus. Ich bin derzeit im Detailhandel tätig un…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich bin hilfsbereit ,komunikativ und zuverlässig. Seid 3 jahren arbeite ich schon in einem Privathaushalt und seid 8 jahren an einer Schule beides in Langenthal als Reinigungsfachkraft,was mir s…

Kunz

Kunz

CHF 25 / Stunde

Putzen im privat haushalt habe schon an mereren haushalten gearbeitet und auch in firmen Bin pensoniert und suche nocht etwas arbeit 3 bis 4vstunde pro woche am besten privat haushalt

Haushaltshilfe finden in Fulenbach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren