Haushaltshilfe finden in Rheinfelden

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rheinfelden →
Wir haben 146 Profile für Sie gefunden.
Senna

Senna

CHF 27 / Stunde

Hallo ? Ich habe viel Erfahrung im bereich Haushalt . Mehr infos in Privatnachrichten . Danke für Ihren Verständnis Besten Dank

Annette

Annette

CHF 30 / Stunde

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sandra und ich bin spezialisiert auf Haushaltsreinigung mit ökologischen Produkten. Ich wohne in Pratteln und helfe Ihnen bei der Organisation und Reinigung Ihres Hauses. Ich bin verant…

Nesibe

Nesibe

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Nesibe und wohne in Rheinfelden. Ich arbeite vollzeit im Verkauf. Habe aber jedoch jeden Freitag frei. Und kann gerne Morgens kommen und ihren Haushalt erledigen. Falls sie ei…

Cindy

Cindy

CHF 30 / Stunde

Ich bin 37 jahreund Arbeite als Spitex! Da ich noch genügend Zeit habe würde ich gern noch eine Putzstelle finden! Bin unkompliziert auch Tiere im Haushalt sind kein Problem! Würde mich freuen etwas p…

Fiorella

Fiorella

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin gelernte Gebäudereinigerin EFZ . Habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in alle Reinigungsarbeiten. Haushaltsreinigung sowie speziale Aufträge wie Bodengrundreinigung / Fensterrein…

Susana

Susana

CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrungen als Putzfrau da ich in private Haushalt putze und arbeite auch in der Pflege. Wohne in Pratteln bin seit 20jahre in der Schweiz. Ich zuverlässig,pünktlich und selbstständig. Mir i…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Ich ich schon in Büro, Bade, Privathaushalt und zu letzten in die Gemeinde geputzt habe und möchte wieder als Putzfrau arbeiten versuchen mich auf diese weisse neue Kunden zu finden. Ich mag besonde…

Susanne

Susanne

CHF 35 / Stunde

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Begani

Begani

CHF 30 / Stunde

Hauswartungen Haushalte praxis War 10 jahre lang Hauswart

Franziska

Franziska

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine sehr engagierte Hausfrau, putzen, bügeln, kochen, backen und würde sehr gerne in einem gehobenen Haushalt meine Erfahrungen einbringen. Am liebsten 70 - 100% Anstellung.

Djevahire

Djevahire

CHF 35 / Stunde

Ich habe 22 jahre in der Reinigung gearbeitet bei der Kita in Rheinfelden Und privat Haushalt

Emerlahi

Emerlahi

CHF 30 / Stunde

Reinigung firma .Private Haushalt Sissach .Gelterkinden .Buckten ,Känerkinden .Büro,Bügeln,badezimer putzen ,saugen fenster renigen etttt....

Tirhas

Tirhas

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Pützfra in verschiedene Haushalten.Bei derReingung achte ich auf jedens Detail,bin fleissig und lasse vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren auf geben .idea…

Elizabeth

Elizabeth

CHF 27 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Elizabeth Mir ist sehr wichtig eine zufriedene Kundschaft zu haben. Bin Flexibel und für viele Arbeiten im Haushalt einsetzbar. Bügeln, waschen, reinigen usw. Ich freue mich …

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich heiße Dilara. Seid geraumer Zeit arbeite ich als Haushaltshilfe und Betreuung. Habe Erfahrung als Reinigungskraft da ich als nebentätigkeit auch in Kindergärten gearbeitet habe. Ich arbei…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, zuverlässig frisch pensioniert & würde gerne etwas dazuverdienen, mit putzen, mit hilfe im Haushalt, oder auch Senioren Betreuung !

Fowzya

Fowzya

CHF 27 / Stunde

Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lass vorsichtig walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von Ihnen…

Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Haushälterin sucht neue Herausforderung Hallo! Ich bin Fatima und habe die letzten 18 Jahre mehrere Privathaushalte als Haushälterin betreut. Dadurch konnte ich auch sehr viele Erfahrung…

Olga

Olga

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Olga auf der Suche nach Arbeit in Privathaushalten, ich habe mehrjährige Erfahrung und Referenzen. Wenn Sie sich für mein Curriculum interessieren, zögern Sie bitte nicht, mich zu kont…

Haushaltshilfe finden in Rheinfelden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren