Haushaltshilfe finden in Olsberg

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Olsberg →
Wir haben 147 Profile für Sie gefunden.
Senna

Senna

CHF 27 / Stunde

Hallo ? Ich habe viel Erfahrung im bereich Haushalt . Mehr infos in Privatnachrichten . Danke für Ihren Verständnis Besten Dank

Annette

Annette

CHF 30 / Stunde

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Franziska

Franziska

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine sehr engagierte Hausfrau, putzen, bügeln, kochen, backen und würde sehr gerne in einem gehobenen Haushalt meine Erfahrungen einbringen. Am liebsten 70 - 100% Anstellung.

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Jahrelange Erfahrung in der Pflege sowie Haushaltsarbeiten. Ich liebe alle Tiere. Ich würde auch Pflege mit Haushalt kombinieren.

(1)
Olga

Olga

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Olga auf der Suche nach Arbeit in Privathaushalten, ich habe mehrjährige Erfahrung und Referenzen. Wenn Sie sich für mein Curriculum interessieren, zögern Sie bitte nicht, mich zu kont…

Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, Von Ihnen zu hören.

Susanne

Susanne

CHF 35 / Stunde

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Suzana

Suzana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Suzana. Ich bin Mutter und suche einen Job wo ich mir nebenbei noch etwas dazu verdienen kann. Da ich in einer 7 Köpfigen Familie aufgewachsen bin, musste ich in Jungen Jahre schon…

Emerlahi

Emerlahi

CHF 30 / Stunde

Reinigung firma .Private Haushalt Sissach .Gelterkinden .Buckten ,Känerkinden .Büro,Bügeln,badezimer putzen ,saugen fenster renigen etttt....

Elizabeth

Elizabeth

CHF 27 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Elizabeth Mir ist sehr wichtig eine zufriedene Kundschaft zu haben. Bin Flexibel und für viele Arbeiten im Haushalt einsetzbar. Bügeln, waschen, reinigen usw. Ich freue mich …

Santos

Santos

CHF 35 / Stunde

Ich suche stellen als Haushalterin Kan ich kochen , wachen etc

Giovanni

Giovanni

CHF 28 / Stunde

Im Haushalt und Garten hab ich Erfahrung . Ich habe ein Nebenjob als Hauswart seit 20 Jahre und selber ein Haushalt , an der erfahrung fehlt es nicht. Würde mich freuen ein weiteren Nebenjob anzu…

Cristina

Cristina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Cristina(32 Jahre) und ich komme aus Moldawien, ich habe Erfahrung als Pflegerin und Haushaltshilfe.

Danica

Danica

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin ich fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgabe…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen :) Ich heisse Angela, bin eine junge alleinerziehende Mutter und wohnhaft in Füllinsdorf. Ich habe einige Erfahrung in der Reinigung, sei es von Privat Haushalten oder Restaurants…

Nesibe

Nesibe

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Nesibe und wohne in Rheinfelden. Ich arbeite vollzeit im Verkauf. Habe aber jedoch jeden Freitag frei. Und kann gerne Morgens kommen und ihren Haushalt erledigen. Falls sie ei…

Anisa

Anisa

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine Junge Erwachsene Person die schon seit über 5 Jahren immer im Haushalt hilft. Grundreinigungen kann ich besonders gut. (Fenster putzen, Schränke Innenräume etc.) Kommunikation, Pünktlich…

Katalin

Katalin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,bin fleissig und lasse Vorsicht walten.Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo und guten Tag, mein Name ist Emma. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung in den Bereichen Reinigung, Housekeeping und Haushaltshilfe. Ich bin auf der Suche nach Tätigkeiten in den Bereichen Reinigung…

Fiorella

Fiorella

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin gelernte Gebäudereinigerin EFZ . Habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in alle Reinigungsarbeiten. Haushaltsreinigung sowie speziale Aufträge wie Bodengrundreinigung / Fensterrein…

Haushaltshilfe finden in Olsberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren