Putzfrau finden in Rheinfelden

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rheinfelden →
Wir haben 150 Profile für Sie gefunden.
Annette

Annette

CHF 30 / Stunde

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Jhanice

Jhanice

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen!ich heisse Janice.Ich suche arbeit am morgen oder am Wochenende auch.Ich habe bei Hotel und spital als Reinigung Mitarbeiterin gearbeitet. Ich habe viel Jahre Erfahrungen bei privat Wo…

Gezime

Gezime

CHF 30 / Stunde

Da ich zuverlässig und flaßig bin ich zum Beispiel drei Jahre lang in Italien ales Treppen putzer gearbeitet habe und derzeit inder Reinigung von Praxis arbeite und mich Morgens sehr interessiere,kann…

Monica

Monica

CHF 35 / Stunde

Ich interessiere mich für eine private reinigung, habe Erfahrung in der Reinigung, putze seit 10 Jahren bei Roche und bin seit drei Jahr bei vier Familie in Prattlen,Liestal,Binningen, Rheinfelden. Ic…

Veruska

Veruska

CHF 20 / Stunde

Ich arbeit in verkauf und suche eine nebenjoob ich kann putzen das mache ich jedentag wichtig ist der vertrauen

Glendy

Glendy

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

Lory

Lory

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Putzfee. Guten Tag,ich arbeite schon länger auf dieser Branche bin flexibel und immer positiv eingestellt. Gerne helfe ich ihnen auch mit bügeln einkaufen und anderen Aufgaben. Ich freue mich schon v…

Dasha

Dasha

CHF 25 / Stunde

Ich arbeitete als Haushälterin und putze das Haus jeden Tag. Ich liebe perfekte Ordnung. Fleißig, gewissenhaft und pünktlich. Ich kann alles rund ums Haus erledigen. Ich kann auch beim Kochen helf…

Lucie

Lucie

CHF 28 / Stunde

Ich habe als kellnerin und kassiererin gearbeitet mehrere jahren die Ersten 2-3 jahren auch als putzfrau/putzhilfe Da durch habe ich Meine erfahrung. Und bin auch sehr Verantwortungs fähig.

Silvana

Silvana

CHF 30 / Stunde

Guten tag ich arbeite seit 34 jahre in diese beruf habe erfahrung habe 3 erwachsen kinder di nicht mehr dahai sin spreche gut deusch und Italienisch glg Silvana ich suche auch am dienstag von 10:30 b…

Agne

Agne

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich arbeite als Pflegehelferin und bei allem was ich tue, bin sehr hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit.

Mariana

Mariana

CHF 40 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrauen und ich zuchen arbeit gherne Pm schreiben

Sladjana

Sladjana

CHF 35 / Stunde

Hallo, Hauptberuflich arbeite ich in Lörrach als Laborantin. Erfahrungen in dem Bereich habe ich reichlich. Mein Vater hatte damals in Berlin eine putz Firma und ich habe regelmäßige mit geputzt. Da…

Marta

Marta

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen. Ich heiße Marta und ich suche eine nebenjob als eine putzfrau. Ich bin eingestellt in einem Motel als housekeeping. Mit putzen ich habe meher jährige Erfahrung. Ich bin zuverlässig und…

Thinisha

Thinisha

CHF 25 / Stunde

Ich interessiere mich .ich habe mehr Erfahrung putzen arbeit

Marco

Marco

CHF 30 / Stunde

Ich habe seit ich klein bin bei meinem Vater im Garten gearbeitet. Also keine Berufserfahrung, aber dafür Lebenserfahrung.. Gerne putze ich auch, da ich mein Zuhause täglich putze, kann ich das bei I…

Melania

Reinigungsservice Reyes-Walliser

CHF 35 / Stunde

Wöchentliche Reinigungen Haus, Wohnung, Büro, Studio. Unterstützung bei Frühlingsputz, Fensterputz und Wohnungsabgabe, Einmalige Reinigungen.

Danica

Danica

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin ich fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgabe…

Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, Von Ihnen zu hören.

Franziska

Franziska

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine sehr engagierte Hausfrau, putzen, bügeln, kochen, backen und würde sehr gerne in einem gehobenen Haushalt meine Erfahrungen einbringen. Am liebsten 70 - 100% Anstellung.

Putzfrau finden in Rheinfelden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren