Putzfrau finden in Magden

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Magden →
Wir haben 156 Profile für Sie gefunden.
Annette

Annette

CHF 30 / Stunde

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Lory

Lory

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Putzfee. Guten Tag,ich arbeite schon länger auf dieser Branche bin flexibel und immer positiv eingestellt. Gerne helfe ich ihnen auch mit bügeln einkaufen und anderen Aufgaben. Ich freue mich schon v…

Silvana

Silvana

CHF 30 / Stunde

Guten tag ich arbeite seit 34 jahre in diese beruf habe erfahrung habe 3 erwachsen kinder di nicht mehr dahai sin spreche gut deusch und Italienisch glg Silvana ich suche auch am dienstag von 10:30 b…

Glendy

Glendy

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

Monica

Monica

CHF 35 / Stunde

Ich interessiere mich für eine private reinigung, habe Erfahrung in der Reinigung, putze seit 10 Jahren bei Roche und bin seit drei Jahr bei vier Familie in Prattlen,Liestal,Binningen, Rheinfelden. Ic…

Rosetta

Rosetta

CHF 30 / Stunde

Zuverläsige Raumpflegerin mit langjähriger Erfahrung. Ich erledige Altagsputzarbei Fenster.putuen

Jhanice

Jhanice

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen!ich heisse Janice.Ich suche arbeit am morgen oder am Wochenende auch.Ich habe bei Hotel und spital als Reinigung Mitarbeiterin gearbeitet. Ich habe viel Jahre Erfahrungen bei privat Wo…

Marta

Marta

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen. Ich heiße Marta und ich suche eine nebenjob als eine putzfrau. Ich bin eingestellt in einem Motel als housekeeping. Mit putzen ich habe meher jährige Erfahrung. Ich bin zuverlässig und…

Thinisha

Thinisha

CHF 25 / Stunde

Ich interessiere mich .ich habe mehr Erfahrung putzen arbeit

Melania

Reinigungsservice Reyes-Walliser

CHF 35 / Stunde

Wöchentliche Reinigungen Haus, Wohnung, Büro, Studio. Unterstützung bei Frühlingsputz, Fensterputz und Wohnungsabgabe, Einmalige Reinigungen.

Sheila

Sheila

CHF 26 / Stunde

Zuverlässig flexibel mobil Habe privat geputzt wie auch über putz firmen

Franziska

Franziska

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine sehr engagierte Hausfrau, putzen, bügeln, kochen, backen und würde sehr gerne in einem gehobenen Haushalt meine Erfahrungen einbringen. Am liebsten 70 - 100% Anstellung.

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Ich ich schon in Büro, Bade, Privathaushalt und zu letzten in die Gemeinde geputzt habe und möchte wieder als Putzfrau arbeiten versuchen mich auf diese weisse neue Kunden zu finden. Ich mag besonde…

Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Ich bin 40 und suche Putzstelle.Bin mit erfahrung(14Jahren)Kann gerne Ihnen helfen bei Saugen,Fussboden wischen,Staub abwischen,fegen,Bad/Wc reinigen,Betten neu beziehen,Geschierr abwäschen,kann ich a…

Philipp

Philipp

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen. Ich bin Zwischenschüler und möchte mir etwas dazu verdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als nervige Arbeit. Sie können sicher…

Emerlahi

Emerlahi

CHF 30 / Stunde

Reinigung firma .Private Haushalt Sissach .Gelterkinden .Buckten ,Känerkinden .Büro,Bügeln,badezimer putzen ,saugen fenster renigen etttt....

Salihe

Salihe

CHF 35 / Stunde

Hallo,ich habe interesse auf eine Arbeitstelle in der Nähe Über 10 Jahre Erfarung auf diese bereich Mehrere putzkurse gemacht Saubere Arbeit Fleissig,Zuverlässig und vertrauenswürdige Person Ich …

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Bin Pünktlich. Arbeite sauber. Zuverlässlich. Habe in der Pony Ranch geputzt. Arbeite bei Verschiedenen Putzfirmen.

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Ich arbeite mit Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsbereite und offene Perso…

Putzfrau finden in Magden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren