Haushaltshilfe finden in Menziken

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Menziken →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Sabira

Basic Reinigung

Verifiziert

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Resmije

Resmije

CHF 30 / Stunde

Persönliche Vorstellung Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbe…

Isabel

Isabel

CHF 35 / Stunde

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Skeledjija

Skeledjija

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich suche einen Nebenjob den ich Abends oder morgens erledigen kann 2-4 Stunden Bitte Tierlose haushalt Es können auch Büros sein

Ursula

Ursula

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

erfahrung I'm bügeln und haushalt. Habe 20 jahre I'm haushalte gearbeitet vom bügeln bis zum reinigen .

Thalia

Thalia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Als Mutter dreier Kinder und Hausfrau,weiss ich gut,wieviel Arbeit ein Haushalt gibt.Ich bin geübt darin speditiv und sauber zu reinigen.Küche,Badezimmer,Böden,abstauben mache ich gerne. …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 28 / Stunde

Büros und haushaltreinigen am Abende oder Samstag

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine junge motivierte Frau, ich habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe , neben den hatten wir Jahre lang auch eine Reinigungsfirma. Ich bin zeitli…

Mervete

MN Clean

CHF 40 / Stunde

Ichabe Interesse zum Arbeiten Reinigung Haushalts garten arbeiten Kinder aufpassen es ist keine Probleme für mich.

Viktoria

Viktoria

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Viktoria , wohne Ich in Reinach und I suche nach Teilzeitarbeit. Zeit Jahren lang putze Ich in 3 Privathaushalten hier in der Nähe.

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich verfüge über langjährige Berufserfahrung im Bereich Reinigung wie in Haushalten oder Büros. Ich leiste eine ordentliche und saubere Arbeit. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und…

Jessica

Jessica

CHF 28 / Stunde

Hallo ich heisse Jessica, 2-fach Mutter und arbeite 50% im verkauf. Ich habe 4 jahre lang erfahrungen im haushalt gesammelt und möchte eine familie gerne unterstützen.

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Fatima

Fatima

Verifiziert

Guten Tag, gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Haushalt. Sei es Böden reinigen, Geschirr abwaschen, Fenster putzen oder Blumen giessen. Ich bin offen für Ihre Vorschläge und Anliegen!

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Wohnungsteinigung, Haushalthilfe und in ihrer Abwesenheit.

Ewa

Ewa

Ich putze sear gerhne und gut.Ich koche ,bigel Ich betreue gerne alte und kranke leute.Ich habe letzte 10 jarhe gearbeitet vie betreuerin bei alte leute Da habe ich ganze haushalt gemacht.Ich bin offe…

Ruzica

Ruzica

CHF 35 / Stunde

Meine lange erfahrung in Haushalt sehr korekt und mache eure Wohnung/Haus sauber das sie zufried sind bei der arbeit ist mir sehr wicht mein arbeit mit zufriedenheit zu verlassen

Corinna

Corinna

CHF 30 / Stunde

Ich unterstütze Sie gerne im Haushalt. Ich habe Erfahrungen in der Grundreinigung, habe auch bereits in mehreren Privathaushalten Reinigungsdienstleistungen übernommen. Auch Fensterreinigen, bügeln …

Nikoleta

Nikoleta

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Haushalthilfe 2 jahre. Seit jahr 2015 habe ich gearbeitet als Pflegerin in Altesheim und auch bei verschiedenen privat familien im Ausland. Bei reinigung achte ich auf jedes detail…

Roger

Roger

CHF 30 / Stunde

Ich suche einen Job als Haushaltshelfer. Die Einsätze können auch einmalig sein. Schon als Kind habe ich stets hohen Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt. Dies ist auch heute mit 26 Jahren noch …

Haushaltshilfe finden in Menziken

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren