Haushaltshilfe finden in Ermensee

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Ermensee →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Sabira

Basic Reinigung

Verifiziert

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Cornelia

Ja-Co Facility Service

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter von 2 tollen Kindern. Sohn 9 Jahre und Tochter 6 Jahre alt. Bin seit August 2021 in einer Zahnarztpraxis 2x die Woche als Putzfee tätig und suche nun noch etwas neben meinen tägli…

Elsbeth

Elsbeth

CHF 35 / Stunde

Längjährige Erfahrene Haushaltshilfe. Auch Haustiere sind kein Problem. Alles andere fragen Sie mich Persönlich.

Daniela

Daniela

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig und flexibel.Arbeite seit gut zehn Jahren in privaten Haushalten und reinige ich auch Büros. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln und bin gespannt auf weitere Aufträge.

Slavka

Slavka

CHF 30 / Stunde

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Skeledjija

Skeledjija

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich suche einen Nebenjob den ich Abends oder morgens erledigen kann 2-4 Stunden Bitte Tierlose haushalt Es können auch Büros sein

Marina

Marina

CHF 25 / Stunde

Halloo..Ich bin Marina Ljubic und ich bin 29 Jahre allt..Ich wohne in Reinach Ag..Ich möchte und kann alles reinigen. Von Fenstern, Glas, Fußböden, Wänden. Kompletter Haushalt. Ich arbeite schnell und…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich verfüge über langjährige Berufserfahrung im Bereich Reinigung wie in Haushalten oder Büros. Ich leiste eine ordentliche und saubere Arbeit. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und…

Leber

Leber

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässige Frau,mit Erfahrung in Privathaushalten.Sauberkeit und Zuverlässigkeit ist ein muss.Ich war in der Seetal Reinigung tätig.

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / Stunde

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Zorica

Zorica

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Zorica. Ich mag Haushaltsarbeiten. Gerne unterstütze ich dich dabei. Ob waschen, putzen oder diverse andere arbeiten. Melde dich gerne bei mir.

Corinna

Corinna

CHF 30 / Stunde

Ich unterstütze Sie gerne im Haushalt. Ich habe Erfahrungen in der Grundreinigung, habe auch bereits in mehreren Privathaushalten Reinigungsdienstleistungen übernommen. Auch Fensterreinigen, bügeln …

Alma

Alma

CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Haushaltshilfe unterstütze ich Sie bei der täglichen Bewältigung folgender Hausarbeiten: Bügeln von Kleidung, insbesondere viel Erfahrung mit Businesshemden. Fenster reinigen Staubsauge…

Violeta

Violeta

CHF 25 / Stunde

Sind Sie auf der Suche nach einer offenen und höchst motivierten Haushaltshilfe, die mit Begeisterung viel neues lernen und Sie dabei stark unterstützen möchte? Dann stelle ich mich sehr gerne bei Ihn…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin mami von 2 jungs und alleinerziehend. Ich habe viele Jahre eine Physiopraxis im KT Zürich gereinigt bis ich hier ins Aargau kam .Ich arbeite am ,Donnerstag morgen und Freitag morgen in …

(1)
Ursula

Ursula

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

erfahrung I'm bügeln und haushalt. Habe 20 jahre I'm haushalte gearbeitet vom bügeln bis zum reinigen .

Ruth

Ruth

CHF 35 / Stunde

uten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten.

Jovana

Jovana

CHF 25 / Stunde

Bin jung, arbeite in der Pflege und suche zusätzliche Aufgaben in Bereich Haushalt und putzen. Putzen macht mir Freude und mir ist sehr wichtig das die Kunde zufrieden sind. Bin mobil, flexibel und mo…

Haushaltshilfe finden in Ermensee

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren