Haushaltshilfe finden in Rickenbach

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rickenbach →
Wir haben 114 Profile für Sie gefunden.
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin 37 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Dana

Dana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich suche einen Stelle als Putzfrau, habe schon in mehreren Privathaushalten geputzt und musste es leider dazumal aufgeben wegen gesundheitlichen Gründen. Bin sponta und flexibel einsetzbar, me…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bitte Hilfe im Haushalt, ob es beim bügeln, abwischen, staubsaugen, Böden aufnehmen, Bad/WC putzen. Erfahrung bringe ich mit, ich habe mehrere Jahren in meine alte Wohnung als Hauswartin…

Sara

Sara

CHF 35 / Stunde

Guten tag Meine Damen und Herrn Ich bin Sara Ich habe Erfahrung für Haushaltshilfe und Bügeln! Seit 12+Jahre. Ich feue mich auf Ihre Angebot. Ich mache alles für Privathaushalt und Wohnung Freundl…

Valbone

Valbone

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Auf der suche nach zusätzlich eine neue Arbeit bin ich auf Ihrer Seite gestossen und möchte mich bewerben bei Ihnen. Da ich seit ein paar Jahren erfahrungen in der …

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Die Eva, bin ich seit kurze Zeit hier in der wunderschöne Schweiz, in Winterthur! Ich suche schnellmöglichst einen Job im Privat Haushalts in Winterthur! Mfg

Laongdao

Laongdao

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich reinige schon seit vielen Jahren Geschäftsräume sowie Private Haushalte. Hab viel Erfahrungen gesammelt und bin in ganz Winterthur mobil unterwegs. Freundliche Grüsse Dao

Manushaqe

Manushaqe

CHF 26 / Stunde

Hallo ich bin Manushaqe suche job als Haushaltshilfe, bin erfahren, zuverlässig und sehr vertrauenswürdig.

Severine

Severine

CHF 30 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei Bügelarbeit…

Mustafoska

Mustafoska

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Regierung achten Ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ideal wären 3 St…

Kudusan

Kudusan

CHF 23 / Stunde

Hallo, mein Name ist Kudusan, ich lebe seit 9 Jahren in der Schweiz und habe bis anhin die Aufgabe als Familienmangerin übernommen und meinen eigenen Haushalt gemacht. Nun möchte ich gerne andere Me…

Convertini

Convertini

CHF 30 / Stunde

Bin eine zuverlässige und sehr liebevolle saubere CH Frau ( Witwe) Ausbildung SRK mit viel Erfahrun und guten Zeugnissen. War im Spitex Haushaltshilfe , Alters und Pflegeheim tätig. Hauswartung, Ver…

Evelyn

Evelyn

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer neuen Aufgabe..Mir bereitet es Freude für Sie Ihren Haushalt in Schuss zu halten.

Lea

Lea

CHF 15 / Stunde

Ich suche nach einem Job als Haushaltshilfe, da ich nach diesem Jahr eine Schule besuchen will und ich mich gleichzeitig auf die Prüfung vorbereite. Ich habe bereits als Putzkraft in einem Restaurant …

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Hoi, Ich bin Natalia.... Ich habe große Erfahrung in der Reinigung. (Büros, Privathäuser, Hotels) Ich helfe gerne im Haushalt und Garten. Ich bin eine fleißige Person, verantwortlich, zuverlässig.

Mihret

Mihret

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Reinigung, Büros, Privathaushalte und im Spa/Fitness Bereich. Ich arbeite sorgfältig, gewissenhaft und speditiv. Ausgezeichnete Zeugnisse von meinen Arbeitge…

Alieva

Alieva

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich bügle für sie au…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Ich bin alleine mit zwei Männern aufgewachsen und schmeisse den Haushalt seit ich denken kann alleine. Ich habe ein Auge fürs Detail und einen Sinn für Effizienz. Neben meinem Job in der Buchhaltung, …

Haushaltshilfe finden in Rickenbach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren