Anunziata

9322 Egnach
1 review

Informations sur l'emploi souhaité

Intéressé(e) aux activités suivantes
  • Nettoyage
  • Repassage
Mobilité
Permis de conduire et J'ai une voiture
Animaux domestiques
J'accepte les animaux domestiques
Fumeur ou non-fumeur?
Non-fumeur

Présentation personnelle

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, in Kanton st Gallen oder Thurgau ,,Ich habe Gute Arbeitszeugnisses und Referenzen, Ich habe meine eigenes Auto, Ich Putze und Bügeln sehr gerne,, Liebe Kinder und Tier..

Ich würde mich freuen auf eine Antwort, weitere Auskünfte gebe ich gerne per intern

Mit Freundlichen Grüsse

Souhaitez-vous voir le profil de Anunziata en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.