Trouver nettoyage à Dällikon

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Dällikon →
Nous avons trouvé 633 profils d'emploi pour vous.
Sonia

Sonia

CHF 30 / heure

Ich bin Portugiesin mit guten Deutschkenntnissen, Bewilligung C, fröhlich, 1.80, sportlich, 49 J, erledige gerne sämtliche Hausarbeiten (Reinigung inkl. Fenster, Rolläden, Wäsche usw.). sowie Gartenar…

Leandro

Leandro

Vérifié

Hallo. Ich bin Papa von zwei kleinen kindern im Alter von 6 & 8 Jahren und glücklich Verheiratet. Im Familienmanagement (Familienleben) ist es für mich wichtig, das meine Kinder in einem sauberen Umfe…

(1)
Ana

Ana

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung mit der Reinigung in der Schweiz, ich suche im Moment neue Kunden, um meinen Zeitplan zu vervollständigen. Ich bin verantwortungsbewusst und professionell. Ich habe einen Führe…

(10)
Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

Ich bin 30jahre alt. Ich komme aus Portugal und ich bin 15 jahre in der schweiz. Ich habe gearbeitet bei ISS facity ich ware controlerin bei reinigung.

Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Sylvie

Sylvie

CHF 30 / heure

Je travail dans le nettoyage il y a plus de 10 ans.. Nettoyage normal...four..frigo...fenêtres...tout type de extra... Repassage aussi...

Teresa

Teresa

Vérifié
CHF 35 / heure

Grüezi Mein Name ist Teresa. Ich kümmre mich. Das Öffnen ihres Hauses für einen Fremden ist immer schwierig. Wenn Sie auf der Suche nach einer effizienten Person sind, die Ihre Immobilie mit So…

Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Als Verstärkung in einen Haushalt in Küsnacht suchen Sie eine Haushaltshilfe, Putzkraft und Hilfe für den Garten. Ich bin herzlich, habe sehr viel Geduld und Verständnis und darum komme ich bei all…

Mariya

Mariya

CHF 40 / heure

Ich bin selbstständig mit eigener Reinigungsfirma, zahle alle nötige Versicherungen selber z.B. AHV, Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung (im Preis inbegriffen). Mit langer Erfahrung und guten …

(3)
Mirauta

Mirauta

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine berufstätige Frau, habe Erfahrung im Reinigungsbereich und würde wirklich gerne Arbeit finden. Danke

Sofia

Sofia

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin sehr kompetent und hilfsbereit. Habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und ebenfalls einen Reinigungskurs besucht. Ich habe Erfahrung in der Reinigung: Privathäuser, Büros, etc. …

(4)
Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Alessandro

RT Reinigungen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Alima

Alima

Vérifié
CHF 35 / heure

6 Jahre professionelle Erfahrung. Ich kenne aller Arten von Putzmitteln. -Badewanne Reinigung -Küchenreinigung -Abstauben -Staubsaugen -Böden feucht und trocken wischen ______ Preis nach Absprache…

Patricia

Oceano Reinigung GmbH

CHF 40 / heure

Wir sind eine Junge dynamische Reinigungsfirma mit gut ausgebildetem, qualifiziertem und sehr verantwortungsbewusstem Personal für allgemeine und private Reinigung, versichert in allen Aspekten, wir k…

(4)
Mary

Mary

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Manuela, ich bin Portugiesin, ich bin 54 und arbeite seit 4 Jahren in der Reinigung, ich spreche Portugiesisch und Englisch

(1)
Trouver nettoyage à Dällikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant