Trouver nettoyage à Schlierbach

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schlierbach →
Nous avons trouvé 115 profils d'emploi pour vous.
Diana

Diana

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, bin ich Diana. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Büros usw. Möchten Sie Ihr Haus sauber machen? Die richtige Person ist da, kontaktieren Sie mich. Danke

Isabel

Isabel

CHF 35 / heure

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Corinna

Corinna

CHF 30 / heure

Ich unterstütze Sie gerne im Haushalt. Ich habe Erfahrungen in der Grundreinigung, habe auch bereits in mehreren Privathaushalten Reinigungsdienstleistungen übernommen. Auch Fensterreinigen, bügeln …

Leonore

Leonore

CHF 35 / heure

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft im Haushalt. Bin sehr flexibel und Zuverlässig, Sauberkeit ist für mich kein Fremdwort. Gerne mache ich Ihre komplette Haushaltsreinigung…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich komme aus Kroatien. Ich habe Grosse Erfarungen in der Reinigung. Ich bin sehr flexibel, pünktlich und organiziert.

Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Adriana und ich komme aus Spanien. Derzeit arbeite ich am Wochenende als Wohnungsreinigerin und war zuvor in der Hotelreinigung tätig, wo ich Erfahrung habe. Ich halte gerne alles tadell…

Lasalete

Lasalete

CHF 30 / heure

Hallo. mein Name ist LaSalette, und ich suche einen Job als Reinigungskraft. Ich bin eine Person, die gerne mein Bestes bei der Arbeit gibt, und ich bin zuverlässig, ich bin verheiratet, ich habe zwe…

Nikoleta

Nikoleta

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin Haushalthilfe 2 jahre. Seit jahr 2015 habe ich gearbeitet als Pflegerin in Altesheim und auch bei verschiedenen privat familien im Ausland. Bei reinigung achte ich auf jedes detail…

Robert

Robert

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung seit über 10 Jahre, bin extrem freundlich lustig und mache das mit voller Passion. Ich bevorzuge arbeiten am Abend oder Samstag Sonntag.

Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / heure

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Nicoleta

Nicoleta

CHF 45 / heure

Mrs.Cleaner -kleines Reinigungsunternehmen Ich bin seriös, pünktlich und zuverlässig, mit überprüfbaren Referenzen, langjährige Tätigkeit im Außendienst, Erfahrung in Privathaushalten, Büros, Gewerber…

Asije

Asije

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine motivierte und zuverlässige Putzfrau die seit 8 Jahren tätig ist. Meine Arbeit zeichnet sich durch grünliche Reinigung, Effizienz und Zuverlässig aus. Ich habe ein Auge für D…

Carla

Carla

CHF 25 / heure

Ich arbeite seit 12 Jahren in der Privatreinigung. Extras: Bügeln, Fenster, Garten, Supermarkteinkauf Ich freue mich über Ihren Kontakt!

Liliana

Liliana

CHF 25 / heure

Alles was mit dem Haushallt zu tun ist, mache ich es gerne. Meine Schwiegermutter hatte eine Reinigungsfirma, bei ihr Arbeitete ich nach meiner Arbeit. Danach bei der Schwester meiner Schwiegermutter…

Charlin

Charlin

CHF 35 / heure

Fleissige Reinigungskraft Guten Tag. Sauberkeit steht bei mir ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Der Bereich Reinigung liegt mir sehr, da ich auch zuhause immer gerne eine saubere Umgebung genies…

(1)
Miradije

Miradije

CHF 30 / heure

Guten Tag.ich bin putzefrau in verschiedenen Haushalten.bei der Reinigung achte ich auf jedes detail,bin fleissig und lasse vorsichtig walten.3-4 Stunde pro Woche ich freu mich von ihnen zu hören.

Alexandra

Alexandra

CHF 27 / heure

Ich arbeite momentan 80% in der Pflege und suche nach einem Nebenjob. Ich bin ein offener, hilfsbereiter und respektvoller Mensch. Da ich von der Pflege komme habe ich Erfahrung von der Reinigung sowi…

Varga

Varga

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich suche eine Reinigungsarbeiten ich habe 2,5 jahre Erfahrung,ich bin fleisig,püntlich,zuverlässig. Wenn interessen Sie bitte melden bei mir.

Thalia

Thalia

CHF 30 / heure

Guten Tag Als Mutter dreier Kinder und Hausfrau,weiss ich gut,wieviel Arbeit ein Haushalt gibt.Ich bin geübt darin speditiv und sauber zu reinigen.Küche,Badezimmer,Böden,abstauben mache ich gerne. …

Estefania

Estefania

CHF 35 / heure

Ich bin eine berufstätige Frau, habe auf Kinder aufgepasst und in Spanien Kindergarten studiert. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, ich mag es, alles sauber und ordentlich zu haben. Ich mag Perfek…

Trouver nettoyage à Schlierbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant