Trouver nettoyage à Eschenbach (SG)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Eschenbach (SG) →
Nous avons trouvé 270 profils d'emploi pour vous.
Cm

C.M Reinigung

Vérifié

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Sangeeth

Sangeeth

Vérifié

Fenster- und Storenreinigung Wöchentliche Wohnungsreinigung Büroreinigung Reinigung und Desinfektion von Arztpraxis (auch Tattoostudios) Grundreinigung und Baureinigung Diverse Reinigung (Hochdruck, …

(11)
Elisa

Elisa

CHF 30 / heure

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Danuta

Danuta

CHF 30 / heure

Mein Name ist Danuta. Ich komme aus Polen. Ich bin eine nette, fleißige und organisierte Person. liebt Kinder und Tiere. Ich suche zusätzliche Reinigungsarbeiten. Ich spreche ein bisschen Deutsch.

Valeria

Valeria

CHF 30 / heure

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / heure

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Olga

Olga

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Mutter von 3 Kinder und habe schon in verschiedenen Haushalten gearbeitet. Bei der Reinigung bin ich sehr Gründlich. Den wie man so gerne sagt ``niemand putzt besser als s mami``. …

Joana

Joana

CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Joana, ich könnte Ihnen bei der Reinigung Ihres Hauses helfen. Ich habe in der Reinigung gearbeitet Büros, Arztpraxis, Privatwohnungen usw. Jetzt bin alleine in diesem Bereich ang…

Gabi

Gabi

CHF 35 / heure

Arbeite in 4 verschiedenen Haushalten, und das seit Jahren. Zt. Inkl waschen/bügeln. Erledige in dem Haus in dem ich wohne auch den Hauswartsjob(innen und aussen) Dh auch Gartenarbeiten inkl. Rasenmäh…

Klaudia

Klaudia

CHF 28 / heure

Ich bin Klaudia. Ich wohne in Hochdorf. Ich habe Erfahrung in einer Reinigungsfirma in der Schweiz.

Livia

Livia

CHF 30 / heure

Ich bin seriös, zuverlässig, speditiv und sorgfältig und suche nach Reinigungs- und/oder Bügelarbeiten in Privathaushalten oder Büros. Ich bringe grosse Erfahrung in den verschiedenen Bereichen mit. D…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich heiße Andrea. Ich wohne in Buchrain. Ich habe Erfahrung in der Reinigung (Bügeln, Waschen, Putzen), da ich seit fünf Jahren in der Schweiz lebe und mich als Putzfrau beschäftige. Vorher arbeit…

Csilla

Csilla

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge gesunde Frau aus Ungarn. Meine Tätigkeiten bisher waren: Hotel Reinigung in der Schweiz, Spezial Reinigung in Ungarn und Lagermitarbeiterin in Ungarn. Ich führe meine Arbeit immer…

Glauce

Glauce

CHF 30 / heure

Mein Name ist Glauce suche Arbeit als Reinigungsmitarbeiterin, in verschiedenen Bereichen. Gerne in Hotels oder in Privaten Haushalten. In diesen Bereichen konnte ich bereits Erfahrung sammeln al…

Fatima

Fatima

CHF 35 / heure

Als Reinigungskraft mit mehr als 10 jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über e…

(13)
Medina

Medina

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Medina Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob. Momentan arbeite ich in einer Reinigungsfirma. Da ich sehr auf die Sauberkeit achte wäre das ideal für mich wenn ich Sie unterstü…

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Morgen. Mein Name ist Renata. Ich komme aus Polen. Ich lebe seit zweieinhalb Jahren in der Schweiz. Zwei Jahre lang arbeitete ich in einer Wäscherei und reinigte Privathäuser. Ich bin eine …

Marcia

Marcia

CHF 30 / heure

Ich bin ein pünktlicher, dynamischer und perfektionistischer Mensch. Ich habe bei einem Reinigungsunternehmen gearbeitet und dort eine Ausbildung zur Unterhaltsreinigung absolviert. Derzeit rein…

Alexandra

Alexandra

CHF 35 / heure

Ich reinige schon jahrelang meine eigene Wohnung und habe auch, als meine Kinder klein waren in diversen Haushalten gereinigt. Ich suche nun noch einen zusätzlichen Nebenjob zu meiner Arbeit und me…

Trouver nettoyage à Eschenbach (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant