Trouver nettoyage à Wohlen

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wohlen →
Nous avons trouvé 236 profils d'emploi pour vous.
Silvia

BGK

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns, uns als ein Unternehmen mit nachgewiesener Erfahrung auf die Branche der Reinigung zum ersten Mal in der Schweiz zu präsentieren. BGK Services bietet ni…

(2)
Maria

Maria

Ich Komme aus Spanien in 2019. Ich suche einen job. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern,Hotel,Schule und Büros in der Schweiz. Endreinigungen auch. Ich spreche wenig Deutsch,und verstehe a…

(2)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Mónika

Mónika

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Monika. Ich bin vor zwei Jahren aus Ungarn in die Schweiz gekommen und arbeite seit 5 Jahren als Reinigungskraft, davon 1 Monat in einem Schweizer Hotel. Ich bin zuverlässig und präzis…

Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Sanida

Sanida

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Franziska

Franziska

CHF 28 / heure

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Angie

Angie

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin ein Mädchen, das arbeiten und weiterkommen möchte. Ich widme mich der Reinigung von Böden, bin pünktlich, erledige meine Arbeitsaufgaben verantwortungsbewusst, bin organisiert und es ma…

(1)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Mary

Mary

Guten Tag Ich bin Mary, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich bin in Villmergen wohnhaft. Ich biete allgemeine regelmässige Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich beschäftige mich seit übe…

Dominique

Dominique

CHF 28 / heure

Hallo. Ich arbeite als Reinigungskraft und möchte gerne noch zusätzliche Arbeit. Ideal sind 4 bis 5h pro Woche. Ich freue mich über jeden Anruf.

Janine

Janine

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Prisca

Golden Magic Clean

CHF 25 / heure

Private Allrounderin übernimmt für Sie alle Arbeiten. Reinigungen aller Art, auch Wohnungs-Endreinigung mit Abgabegarantie. Tierbetreuung, Einkaufsdienst, Betreuung, Büroarbeit. Ich bin sehr zuverläss…

Rajni

Rajni

CHF 28 / heure

Guten Tag ich bin Putzfrau,und momentan Ich arbeite von circa 3 Jahren in Sousa Reinigung dottikon.Ich wurde arbeiten 20-30 Stunden pro Wochen.

Inmaculada

Inmaculada

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Inma Ich habe 9 Jahre Erfahrung in Haus Reinigung. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und zeichne mich dur…

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure

Hallo ich suche ein paar stunde zum abeiten in Reinigung habe 10 jahren erfahrung. Ich bin portuguisin, putzen in häuser, Büros und bügel für sie wenn sie keine zeit haben. Ich bin zuverlässig, flexi…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Frau Sabina Mit grossem Interesse habe ich Ihr Stelleninserat gelesen. Gerne bewerbe ich mich bei Ihnen als Reinigungskraft. Ich bringe verschiedene berufliche Erfahrungen mit. Unte…

Irene

Irene

CHF 25 / heure

Meine pünktlichkeit,exaktheit und vorallem verschwiegenheit,machen mich als Person aus. da ich einen eigenen Haushalt habe,hab ich so natürlich Erfahrungen gesammelt. Wichtig ist mir beim Arbeiten und…

Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Trouver nettoyage à Wohlen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant