Trouver nettoyage à Möriken-Wildegg

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Möriken-Wildegg →
Nous avons trouvé 269 profils d'emploi pour vous.
Cristiane

Cristiane

CHF 28 / heure

Hallo, mein Name ist Cristiane, ich suche einen Reinigungsjob, ich erledige meine Arbeit mit Effizienz, Agilität und Kompetenz, ich habe 8 Jahre Erfahrung. Gerne kümmere ich mich um Ihr Zuhause und Si…

Paola

Paola

CHF 40 / heure

Ich bezeichne mich als empathische, gepflegte, mitdenkende, achtsame, diskrete, herzliche und detail-affine Person mit guten Umgangsformen. Sauber, pünktlich, speditiv. Erfahrungen in gehobenen pr…

Thavamany

Thavamany

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich möchte mich kurz Vorstelle. Ich bin Allrounderin, dank meiner vielseitigen beruflichen Erfahrungen bin ich bestens Vertraut mit der Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe jahrelange Erfah…

Angie

Angie

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin ein Mädchen, das arbeiten und weiterkommen möchte. Ich widme mich der Reinigung von Böden, bin pünktlich, erledige meine Arbeitsaufgaben verantwortungsbewusst, bin organisiert und es ma…

(1)
Fitore

Fitore

CHF 30 / heure

Ich bin Fitore ich habe Interesse für privat Reinigung, ich bin sehr fleißig und ordentlich, putzen und sauber machen ist meine Herausforderungen , da ich drei Kinder haben muss ich diese putz-Job in …

Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Angela

Catroppa Reinigungen

Vérifié
CHF 45 / heure

Guten Tag Wir sind eine in Reinigung von Privathaushalten und Büroräumlichkeiten spezialisierte Firma. Ebenfalls zu unserem Angebot gehören Fensterreinigung und Endreinigung mit Abgabegarantie. …

Aferdita

Aferdita

CHF 35 / heure

Allgeimendreinigung mit erfahrung bin bereit für alltag arbeit im garten.gern stehe zu verfüngung

Regina

Regina

CHF 28 / heure

Ich arbeite seit 15.Jahren als zuverlässige,exakte Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten und reinige Büros von Firmen. Mit mir haben Sie eine zuverlässige,seriöse,fröhliche Reinigungsf…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine Ordentliche und genaue reinigungskraft die flexibel ist und auch mal spontan zeit hātte

Orfelina

O&M Reinigung GmbH / Aarau

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(3)
Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Dibra

Fresh-cleanreinigung.ch

Seit Mai 2022 haben wir Einzelfirma gründet fresh-cleanreinigung.ch, wir arbeiten sehr seriös korrekt und sehr Flexibel. Wir erledigen Grundreinigung, Unterhaltreinigung, Büro Reinigung, Privat Rein…

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / heure

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Serhii

Serhii Umzüge

Vérifié
CHF 35 / heure

Unser Unternehmen bietet hochwertige Reinigungsdienstleistungen an. Wir verwenden professionelle Ausrüstung und Materialien. REINIGUNG - Reinigung von Treppenhäusern und Aufzügen - Reinigung von Hä…

Valentine

Valentine

CHF 25 / heure

Ich arbeite reinigung, ich kann arbeiten am meisten morgens ab 8 uhr.

Nilusha

Nilusha

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe viele erfahrung als 10 jahre im Italy and 1 jahr erfahrung in der Schweiz. Zurzeit arbeite ich in der Schweiz Firma von ISS da arbeite ich abend auch 2 Stunden pro Tag Montag bis Freitag. Z…

Regina

Regina

CHF 28 / heure

Ich arbeite seit 15.Jahren als Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten von jung und alt und reinige Büros. Bin Schweizerin 53.jährig, bin zuverlässig,gründlich,ehrlich,exakt,erfahren un…

Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Ivana, ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, 25Fr. pro Stunde

Jaimee

Jaimee

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Jaimee und bin Wohnhaft in Birr. Ich selbst würde mich als effizient, freundlich und engagiert bezeichnen. Gebürtig stamme ich aus der Schweiz und der Dominikanischen Republik. Seit…

Trouver nettoyage à Möriken-Wildegg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant