Trouver nettoyage à Seon

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Seon →
Nous avons trouvé 264 profils d'emploi pour vous.
Analice

Analice

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(6)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Nicoleta

Nicoleta

CHF 30 / heure

ich lebe in Seon, ich habe 2 Jahre in der Reinigung in Deutschland gearbeitet: Hotels, Restaurants usw. Ich würde mich freuen, Arbeit in Seon zu finden

Regina

Regina

CHF 28 / heure

Ich arbeite seit 15.Jahren als zuverlässige,exakte Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten und reinige Büros von Firmen. Mit mir haben Sie eine zuverlässige,seriöse,fröhliche Reinigungsf…

Orfelina

O&M Reinigung GmbH / Aarau

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(3)
Yesica

Yesica

CHF 35 / heure

Hallo zusammen, ich bin seit fast zwei Jahren auf diesem Profil, war aber aus beruflichen Gründen abwesend. Ich habe zwei Jahre lang in einer Reinigungsfirma hier in der Schweiz gearbeitet und dabei E…

(1)
Angie

Angie

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin ein Mädchen, das arbeiten und weiterkommen möchte. Ich widme mich der Reinigung von Böden, bin pünktlich, erledige meine Arbeitsaufgaben verantwortungsbewusst, bin organisiert und es ma…

(1)
Maria

Maria

Ich Komme aus Spanien in 2019. Ich suche einen job. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern,Hotel,Schule und Büros in der Schweiz. Endreinigungen auch. Ich spreche wenig Deutsch,und verstehe a…

(2)
Silvia

BGK

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns, uns als ein Unternehmen mit nachgewiesener Erfahrung auf die Branche der Reinigung zum ersten Mal in der Schweiz zu präsentieren. BGK Services bietet ni…

(2)
Serhii

Serhii Umzüge

Vérifié
CHF 35 / heure

Unser Unternehmen bietet hochwertige Reinigungsdienstleistungen an. Wir verwenden professionelle Ausrüstung und Materialien. REINIGUNG - Reinigung von Treppenhäusern und Aufzügen - Reinigung von Hä…

Angela

Catroppa Reinigungen

Vérifié
CHF 45 / heure

Guten Tag Wir sind eine in Reinigung von Privathaushalten und Büroräumlichkeiten spezialisierte Firma. Ebenfalls zu unserem Angebot gehören Fensterreinigung und Endreinigung mit Abgabegarantie. …

Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / heure

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Nilusha

Nilusha

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe viele erfahrung als 10 jahre im Italy and 1 jahr erfahrung in der Schweiz. Zurzeit arbeite ich in der Schweiz Firma von ISS da arbeite ich abend auch 2 Stunden pro Tag Montag bis Freitag. Z…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine Ordentliche und genaue reinigungskraft die flexibel ist und auch mal spontan zeit hātte

Regina

Regina

CHF 28 / heure

Ich arbeite seit 15.Jahren als Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten von jung und alt und reinige Büros. Bin Schweizerin 53.jährig, bin zuverlässig,gründlich,ehrlich,exakt,erfahren un…

patricia

patricia

CHF 30 / heure

Hallo ich binn patricia portuguisis und bin ich putzfru zeit 9 jahr haben sie keine zeit zum putzen bugel .. das hause reinigen ... ich hilfe ich habe gute reference . Danke patricia

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / heure

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Sanida

Sanida

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Olgica

Olgica

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren , Suchen Sie eine motivierte, erfahrene Haushalt / Reinigungsarbeiterin, dann bin ich die richtige Person für Sie. Ich bin zuverlässig, freundlich selbständig, verantw…

Trouver nettoyage à Seon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant