Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Worb →
Nous avons trouvé 67 profils d'emploi pour vous.
Alona

Alona

CHF 25 / heure

Ich führe folgende Arten von Dienstleistungen aus: Fensterputzen, Bügeln, Pflege Ihrer Haustiere, Reinigung von Häusern und Wohnungen, es ist möglich, Ihr Haus in Ihrer Abwesenheit zu betreuen. Mein N…

(1)
Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Chantal

Chantal

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich bin keine gelernte Putzfrau/Reinigungskraft, aber mir gefällt es zu putzen und ich kenne da einige Tricks. ;) Ich bin ziemlich genau, aber respektiere auch eure allfälligen (Putz-…

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / heure

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Erika

Erika

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist. Ich helfe gerne bei Haushalt, putzen und aufräumen, bügeln, Fenster putzen und auch beim Gartenarbeit. Wenn ich ih…

Edita

Edita

CHF 29 / heure

Ich bin bereit und motiviert bei Ihnen zu putzen. Ich habe mein Leben lang zuhause immer geputzt und putze sehr gerne und auch sehr sauber. Ich putze sehr gerne im Haushalt und bin auch sehr hilfsbere…

Rita

Rita

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren als Raumpflegerin bei Privatkunden und Büro. Gerne biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Reinigen von Räumen (Böden saugen und aufnehmen, Flächen abstauben etc.) Badez…

Nesakumar

Nesakumar

Vérifié
CHF 25 / heure

Schönen Tag, Mein Name ist Nesakumar (Nesan), ich komme aus Sri Lanka, ich lebe in Biel. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Elektroarbeiten, Putzen, Bügeln, Gartenarbeit und wenig Erfahrung im Handwe…

Edonita

Edonita

CHF 27 / heure

Ich bin eine flexible junge Frau. Im Kochen habe ich gute Erfahrungen wie auch beim putzen.

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Gartenarbeit putzen allgemein Haushalt mit Leichtigkeit und flexibel

Gahee

Gahee

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Student und berufstätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sic…

Premtina

Premtina

CHF 30 / heure

guten tag ich bin ein zimmermädchen aber verdiene nicht zu viel möchte mir etwas mehr dazuverdienen habe viel erfahrung für putzendes !

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Hausarbeit.. etwas das man tut, ohne das es jemand merkt, bis man es nicht mehr tut..Ich helfe Ihnen gerne dabei, mehr Freizeit geniessen zu können. Wer kennt es nicht? Man kommt Abends nach Hause und…

Joana

Joana

CHF 25 / heure

zeit 2020 habe ich mit reinigung angefangen .ich kann gut putzen. 2 jare erfarung mit enzler Reinigung AG Solothun -Raumreinigung -Unterhaltsreinigung Spezialrenigung hauswirtschaftliche Aufg…

Hajrie

Hajrie

CHF 35 / heure

Ich bin fürs putzen bei allen Bereichen sehr gut ich habe auch 11 Jahre Erfahrung, mir wäre es am liebsten wenn es am Vormittag ist und es in Worb ist.

Vitali

Vitali

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich heiße Vital m38. momentan habe ich noch freie Kapazität bis ca. 15 St./ Woche. Berufstätig in der Pflege, langjährige Erfahrung im Baubrance Hausmeistertätigkeit aller Art Malern…

Catarina

Catarina

CHF 30 / heure

Ich bin ein aufgestellter und freundlicher Mensch, ich arbeite sehr effektiv und exakt. Ich habe Freude am putzen und alles was dazu gehört. Mit Tieren (Hunde und Katzen) kann ich sehr gut umgehen. …

Bukurije

Bukurije

Arbeite seit über 25 Jahren auf diesem bereich. Ich habe mehrere private Wohnungen / Häuse, die ich jede Woche putzen gehe. Bei Bedarf kann ich auch bügeln. Ich Wohne in Belp.

Heta

Heta

CHF 27 / heure

Guten Tag Ich bin in der Ausbildung und würde gerne nebenbei etwas dazuverdienen. Für einen Nebenjob bin ich sehr motiviert und engagiert. Zuhause lege ich viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Wenn …

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich kann alles machen, weil ich erfahrung habe ,ich kann die ganze wohnung putzen.

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.