Trouver une femme de ménage à Dierikon

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Dierikon →
Nous avons trouvé 700 profils d'emploi pour vous.
Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 35 / heure

Dear all, I would like to thank you in advance for receiving my application. I have been working in Housekeeping, hospitality and cleaning support for 6 years, with strict cleaning schedules and ensur…

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Angi

Angi

Vérifié
CHF 30 / heure

Sind sie auf der suche nach einer motivierten, gelernten Fachkraft, die Ihren Haushalt in schwung hält ? Als gelernte Fachfrau Hauswirtschaft verfüge ich über Fachwissen und war schon in diveesen Ha…

Marcia

Marcia

CHF 30 / heure

Ich bin ein pünktlicher, dynamischer und perfektionistischer Mensch. Ich habe bei einem Reinigungsunternehmen gearbeitet und dort eine Ausbildung zur Unterhaltsreinigung absolviert. Derzeit rein…

Paula

Paula

CHF 35 / heure

ZUVERLÄSSIGE UND ERFAHRENE REINIGUNGSFACHFRAU (selbständig) aus Portugal ist auf der Suche nach Wohnungen und Büroräumen zu reinigen (Raum Zug, Schwyz, Luzern, Auto vorhanden). Verfügbarkeit per sofor…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich heiße Andrea. Ich wohne in Buchrain. Ich habe Erfahrung in der Reinigung (Bügeln, Waschen, Putzen), da ich seit fünf Jahren in der Schweiz lebe und mich als Putzfrau beschäftige. Vorher arbeit…

Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Merjema

Merjema

CHF 35 / heure

Hallo zusammen. Als Hauswirtschaft Mitarbeitende bin in jede Reinigungsarbeiten zuverlässig und exakt. Bügeln, Wäscheservice, Fensterreinigung sowie Grundreinigung sind kein Problem für mich. Bin zuv…

Morena

Morena

CHF 27 / heure

Hello everyone my name is MORENA and I'm a professional cleaner and i have 15 years experience .I am very detail person, i know very well the detergents and how can they be used. I am originally from …

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge Mutter von 2 Kinder, arbeite 3 tage als Coiffeuse und suche eine neue Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich auch Hauswartin im Innenbereich. Meine Muttersprache ist italienisch,…

Marlene

Marlene

CHF 30 / heure

Ich bin selbständig habe ein Geschäft in Luzern!! Ich putze seit 8 jahre in hergiswil ein private wohnung und in Stalden auch !!

Alexandra

Alexandra

CHF 35 / heure

Ich reinige schon jahrelang meine eigene Wohnung und habe auch, als meine Kinder klein waren in diversen Haushalten gereinigt. Ich suche nun noch einen zusätzlichen Nebenjob zu meiner Arbeit und me…

Antonio

Antonio

CHF 29 / heure

hallo, mein name ist Antonio und ich wohne in Buchrain. Ich arbeite im Bau, aber ich kann arbeite an Wochenenden. Ich kann Ihnen mit Ihrem Garten oder Ihrem Haus helfen. Ich kann Deutsch, Englisch und…

Falcao

Falcao Reinigung

Guten Tag, Ich habe eine kleine Putzgeschft .Bei der Reinigung achte ich auf jedes. Detail, bin Fleissig und lasse walten.Gerne hilf ich auch im garten und bei anderen Aufgaben und ich kann auch Eink…

Shere

Shere

CHF 35 / heure

Ich gern puzen aber nur for mitag 8:00 bis 11uhr ich bei mir ist wichtig was ich machen ich gern Schafen

Janete

Janete

CHF 30 / heure

Can I help you? I would like to offer my services. if you need someone to cook at home I'm available, I can cook just for you or for the whole family! as well as for the babies! I prepare the meal f…

(1)
Angela

Schmetterling Reinigung

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Angela und ich habe eine Kleine Reinigungsfirma für Info kontaktieren mich

Christine

Christine

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Christine und wohne seit 18 Jahre in der Schweiz. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Mann und ich leben auf einem Bauernhof in Luzern. Englisch ist meine Muttersprache aber ich …

Tsekyi

Tsekyi

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin heutigen Tag zu Hause mit zwei Kindern und am Wochenende und am abends habe ich zeit. Ich suche am Abends Reinigungskraf. Ich habe sehr gute und lange Jahre Erfahrungen. Ich fre…

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / heure

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Trouver une femme de ménage à Dierikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant