Trouver aide ménagère à Seegräben

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Seegräben →
Nous avons trouvé 237 profils d'emploi pour vous.
Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Kateřina

Kateřina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann mich auf Tschechisch und ein wenig En…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Lang Jährige Erfahrung im Haushalt und Mittagstisch

Figueiredo Martinho

Figueiredo Martinho

CHF 35 / heure

Ich arbeite in der Reinigung seit 9 Jahre. Ich habe für 3 Reinigungsunternehmen und einem Hotel arbeitete. Derzeit arbeite ich im Privathaus.

Soumia

Soumia

CHF 30 / heure

Ich arbeite gerne im Haushalt ,ich fahre Auto ,ich kann helfen überall Kuchen, Putzen , kaufen ,ich arbeite gerne mit alte Leute auch . Ich habe Viele Jahre Erfahrung .

Marianna

Marianna

CHF 40 / heure

Als Reinigungskraft mit 4 jähriger Berufserfahrung bei der Firma Vebego AG und Baubit AG bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros und Gewerbeflächen bestens vertraut. Ich v…

Erika

Erika

CHF 35 / heure

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Maria José

Maria José

CHF 35 / heure

Je travaille depuis 1996 en maisons privé. Bonne références. Ich arbeitet seit 1996 in privaten Haushalten. Gute Referenzen .

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich habe schon in einigen Haushalten gearbeitet,ich Arbeite genau und sauper,ich freue mich von ihndn etwas zu hőren M F.G M.R

Federica

Federica

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Federica , ich bin dreißig Jahre alt und Italienerin. Ich bin kürzlich mit meiner einjährigen Tochter zu meinem Partner hier in die Schweiz gekommen. Er arbeitet bei der …

(1)
Corina

Corina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

nick

nick

Vérifié
CHF 40 / heure

gelernter Gärtner mit viel handwerklichem Geschick, der 13 Jahre in eigenem Haus mit viel Umschwung und Garten gelebt hat übernimmt alle Gartenarbeiten und Reperaturen.

Julija

Julija

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich bin im März wegen dem Ukrainekrieg in die Schweiz gekommen. Im Moment bin ich daran, die Sprache zu erlernen. Ich möchte mich hier integrieren und eine sinnvolle Aufgabe haben. Deshalb…

Sabine

Sabine

CHF 35 / heure

Übernehme schon Privat seit einigen Jahre für eine Wohnung die Hausarbeit rund ums Reinigen, es macht mir Spass und wünsche mir im Raum Gossau noch jemand zu finden. Arbeite speditiv und gewissenhaft …

Nati

Nati

CHF 30 / heure

Ich bin sehr Präzis, mache meine Arbeit immer gründlich das ist mir sehr wichtig (Detailliertes Putzen), egal wo ich putze ich stelle mir vor als wäre ich bei mir zuhause und mache es von Herzen. Ihr …

Chiara

Chiara

CHF 23 / heure

Ich selbst arbeite noch Teilzeit als Haushaltshilfe, und habe dadurch auch einiges an Erfahrung. Habe aber noch genügend Zeit etwas mehr zu Arbeiten, was ich sehr gerne machen würde um auch meinen zwe…

Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Trouver aide ménagère à Seegräben

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant