Trouver aide ménagère à Rubigen

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rubigen →
Nous avons trouvé 260 profils d'emploi pour vous.
Montserrat

Montserrat

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Montse, ich bin Spanierin und habe viel Erfahrung in der Reinigungsbranche, sowohl in Privathaushalten als auch in Pflegeheimen, Büros und Reinigungsarbeiten aller Art. Ich habe 1…

(12)
Erika

Erika

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist. Ich helfe gerne bei Haushalt, putzen und aufräumen, bügeln, Fenster putzen und auch beim Gartenarbeit. Wenn ich ih…

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / heure

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Caterina

Caterina

CHF 30 / heure

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich freue mich, dass Sie sich mein Profil anschauen! Neben meinem Teilzeitjob im Büro suche ich einen kleinen Nebenverdienst. Ich lebe seit meinem 16. Lebensjahr alleine und schmeisse d…

Dashurije

Dashurije

CHF 30 / heure

Mehrzweck-Haushaltshilfe Guten Morgen. Ich arbeite als Putzfrau in mehreren Häusern. Akribisch und sorgfältig in der Natur achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch für…

Suzana

Suzana

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Johane

Johane

CHF 20 / heure

Ich arbeite in der Hausreinigung, wo ich Fenster, Küchen, Badezimmer, Einbauten, Böden, Keller, Keller und Glas reinige. auch in Eigentumswohnungen, Gartenarbeit. Ich kann als Kindermädchen und als …

Awet

Awet

Vérifié
CHF 35 / heure

Mein Name ist Awet, ich arbeite seit 7 Jahren im Haus- und Reinigungsdienst der Universität Bern. Hier habe ich auch meine Ausbildung für das EFZ Gebäudereinigung begonnen und werde bald die Abschluss…

(1)
Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / heure

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Fatmire

Fatmire

CHF 30 / heure

Ich mache es gärne Haushalt Ich bin zuverläsig Ich bin seher froch wenn sie mir kontaktieren

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure

Ich bin Studentin und suche ein Nebenjob. Ich wohne alleine und weiss wie ein Haus unterhalten.

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / heure

J' aimerais compléter mon revenu,aimant le travail bien fait et très rigoureuse, je suis sérieuse et disponible J'ai une formation d'aide soignante et ai travaillé à l'hôpital, en maison de retraite…

Yurii

Yurii

Ich bin ein zuverlässiger, verantwortungsbewusster und flexibler Hausmaster mit mehr als fünf Jahren Erfahrung in der Instandhaltung, Reinigung und Sicherheit von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Ich verf…

(1)
Antonio

Antonio

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Antonio. Ich habe Erfahrung in verschiedenen handwerklichen Bereichen und im Guestservice. Gerne biete ich folgende Dienste an. Im Haus: -Putzen & Kochen -Aufbau von Möbeln…

Sinaida

Sinaida

CHF 30 / heure

Putzfee für Abends oder Wochenende :) Ich, (CH) bin gerne bereit Sie bei den anfallenden Hausarbeiten zu unterstützen. Habe ein Praktikum zur Haushalts und Kleinkindererzihung abgeschlossen. A…

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure

Hallo, ich biete mir für Reinigungsarbeiten bei Ihnen zu Hause eine verantwortungsbewusste Dame mit 2 Jahren Berufserfahrung, Aufenthaltserlaubnis und Führerschein an. Freundlich, pünktlich. Schön…

Madlen

Madlen

CHF 30 / heure

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Trouver aide ménagère à Rubigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant