Trouver aide ménagère à Kaufdorf

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kaufdorf →
Nous avons trouvé 113 profils d'emploi pour vous.
Renata

Renata

Vérifié
CHF 35 / heure

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Madlen

Madlen

CHF 30 / heure

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist. Ich helfe gerne bei Haushalt, putzen und aufräumen, bügeln, Fenster putzen und auch beim Gartenarbeit. Wenn ich ih…

Caterina

Caterina

CHF 30 / heure

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich freue mich, dass Sie sich mein Profil anschauen! Neben meinem Teilzeitjob im Büro suche ich einen kleinen Nebenverdienst. Ich lebe seit meinem 16. Lebensjahr alleine und schmeisse d…

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / heure

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Dashurije

Dashurije

CHF 30 / heure

Mehrzweck-Haushaltshilfe Guten Morgen. Ich arbeite als Putzfrau in mehreren Häusern. Akribisch und sorgfältig in der Natur achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch für…

Bettina

Bettina

Zuverlässige, saubere, gründliche Schweizer-Persönlichkeit, die Sie gerne bei Alltagsarbeiten unterstützt, sei es im Haushalt oder im Garten!

Simon

Simon

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in verschiedensten Berufen. Ich habe ein hohes Arbeitstempo und bin vom Garten, über Haushalt bis zu handwerklichen Einsätzen in allem gut. Da cih Kinder habe, die jede zweite Woche…

Gina

Gina

CHF 30 / heure

Ich bin Gina, wohne in Toffen und arbeite 80% als Detailhandelsfachfrau in Thun. Ich bin zuverlässig, sehr genau und motiviert. Erfahrungen in Reinigungsbereich konnte ich im Bildungszentrum Wallier…

Itayane

Itayane

CHF 29 / heure

Hallo ! Ich bin putzfrau in verschieden Haushalten. Ich bin sehr fleissig und achte auf jedes Detail bei der Reinigung. Gerne helfe ich auch im garten und bei anderen Aufgaben.

Fatmire

Fatmire

CHF 30 / heure

Ich mache es gärne Haushalt Ich bin zuverläsig Ich bin seher froch wenn sie mir kontaktieren

Melissa

Melissa

CHF 30 / heure

Mein Name ist Melissa (27) und ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (3 und1 Jahr) in Mühlethurnen. Seit ich mit 21 Jahre von zu Hause ausgezogen bin führe ich einen sauberen organisierte…

Catarina

Catarina

CHF 30 / heure

Nebst meiner Tätigkeit als Tagesmutter und Mama von einem Baby kann ich bei privaten Personen zu Hause putzen (Staubsaugen, Bodenwischen, Abstauben, etc) oder sonstige Haushaltstätigkeiten durchführen…

Esther

Esther

CHF 30 / heure

Esther Guten Tag. Ich bin seit 25 Jahren Familienfrau. Nebenbei arbeite ich bei verschiedenen Putzstellen (Gemeindebetrieb, Firma und Privathaushalt) und erledige auch ab und zu Gartenarbeiten (jäten…

Misrete

Misrete

Erledige alle Arbeiten im Haushalt.Fenster putzen,bügeln....uvm...!

Iren

Iren

CHF 25 / heure

Zurzeit bilde ich mich schulisch weiter und suche einen passenden Nebenjob. Ich bin bei dem was ich mache präzise, so auch beim putzen:) Gerne biete ich Ihnen regelmässig oder gelegentlich ein saube…

Kristóf

Kristóf

CHF 30 / heure

Gerne erledige ich Arbeiten rund ums Haus, Rasen mähen, Unkraut jäten, kleine Betonarbeiten, Malerarbeiten, Sauberkeitsstreicharbeiten usw. Mein Beruf ist Maurer. Ich bin stark und habe einen guten…

Mirka

Mirka

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Mirka aus Polen. Arbeitet seit fünf Jahren als Seniorbetreuerin 24Stunden. Ich bin sehr zuverlässige, verantwortlich Person mit viel Geduld.Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit D…

Shkurta

Shkurta

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Shkurta. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushalthilfe. Ich bin flexibel, hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin eine energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haus…

Trouver aide ménagère à Kaufdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant