Trouver aide ménagère à Würenlingen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Würenlingen →
Nous avons trouvé 262 profils d'emploi pour vous.
Erivanha

Erivanha

CHF 28 / heure

Ich bin Mutter und Hausfrau. Seit 20 Jahren mit Schweizer verheiratet und seit 4 Jahren in Würenlingen wohnhaft, davor in Brasilien. Mein Mann ist pensioniert und ich möchte gerne etwas zur Rente dazu…

Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Celia

Celia

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Célia, ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern und wohne in Stilli Ich habe ein Auto . Ich arbeite als Reinigungskraft in Privathaushalten. Ich habe ein Empfehlungsschreiben. Be…

Joana

Joana

CHF 35 / heure

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Mirela

Mirela

CHF 35 / heure

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Nasibe

Nasibe

CHF 25 / heure

Ich bin freundlich erlich genau. Ich habe 3 Kinder mit Haushalt erfahrung. Ich Arbeite auch nach ihren Wunsch. Und ich habe mein Führerschein schon gemacht.

(1)
Shqipe

Shqipe

CHF 30 / heure

Als Haushaltshelferin habe ich bereits umfangsreiche Kenntnisse in verschiedenen orten wie z.b in einem Hotel ,Private Häuser erworben,die ich nun bei Ihnen unter Beweis stellen möchte.Erfahrungen s…

Julia

Julia

CHF 27 / heure

Ich bin sehr zuverlässig und pünktlich. Ich würde gerne Ihnen Die Wohnung oder das Haus hüten wenn Sie weg sind. Wohnung lüften, Blumen Gießen, Post holen oder ihr Tier hüten. Ich bin gelernte Hot…

Simon

Simon

CHF 15 / heure

Mein Name ist Simon und ich bin 21 Jahre jung. Ich übernehme bei mir Zuhause seit 3 Jahren den Haushalt und die Pflege des Gartens. Ich suche ein Einstieg ins Berufsleben aufgrund früherer Gesundh…

Maria Rosa

Maria Rosa

Haushaltshilfe oder Babysitter pünktliche und vertrauenswürdige Reinigungskraft mit Erfahrung in Privathaushalt.

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Lindita

Lindita

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Lindita , ursprünglich komme ich aus dem Kosovo, einige Jahre habe ich in Italien gelebt, und nun darf ich seit dem Jahr 2016 die Schweiz mein Zuhause nen…

Ramona

Ramona

CHF 35 / heure

Ich bin ausserordentlich sauber,die mit viel Energie einen Haushalt führen kann und sehr viel Erfahrung in der Kinder Erziehung hat.

Shewit

Shewit

CHF 30 / heure

Mein Name ist Shewit Samuel.Ich mache eine Ausbildung als Hauswirtschaft. Ich bin sehr zuverlässig,freundlich und arbeite sehr speditiv und gut. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. …

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Langjährige Erfahrungen in privaten Haushalten und Institutionen. Ich freue mich über eine Anfrage.

Chelsy

Chelsy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Marina

Marina

CHF 20 / heure

Da meine Mutter mich und meine Schwester allein grossgezogen hat, habe ich schon früh angefangen ihr im Haushalt zu helfen. Ich möchte mir etwas dazu verdienen neben meinem jetzigen job. Ich arbeite j…

Valentina

Valentina

CHF 20 / heure

Ich bin 21Jahre alt, bin sehr offen und freundlich und arbeitskräftig. Ich bin vor 3Jahren bei meinen Grosseltern eingezogen, um ihnen im Garten und Haushalt zu helfen. Putzen und Gartenarbeit sind zu…

Thabata

Thabata

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Thabata, ich bin Brasilianerin, verheiratet und habe 2 Kinder, meine Erfahrung mit der Reinigung arbeite hauptsächlich zu Hause. Ich bin sehr detailliert, organisiert, freundlich und en…

Trouver aide ménagère à Würenlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant